Samuel Smith Cider Birne

One Pint mit neuem Bio-Birnen-Cider von Samuel Smith aus England

One Pint bringt passend zum Sommer eine neue Cider-Sorte von Samuel Smith aus England nach Deutschland. Neben der klassischen Sorte „Apfel“ folgt nun ein Bio-Birnen-Cider.

Wie schon bei dem Apfel-Cider werden auch bei dem Birnen-Cider aus dem Hause „Smith“ nur biologische Zutaten verwendet. Die familiengeführte Brauerei Samuel Smith aus Tadcaster in Yorkshire / England, erlangte vor allem mit seinen „Benchmark“-Bieren „Imperial Stout“ und dem „Chocolate Stout“ Weltruf.

Weitere Infos zu Samuel Smith gibt es hier: www.samuelsmithsbrewery.co.uk

Mit Cider steckt nach der „Craft Beer“-Welle bereits der nächste Getränketrend in den Startlöchern. Neben den klassischen Cidern aus dem Hause Samuel Smith führt One Pint weitere Cider-Sorten der Marken Thatchers und Cornish Orchards. Alle Artikel sind mit den nötigen Deklarierungen versehen und sind pfandfrei.

Cheers!

Quelle/Bildquelle: One Pint GmbH | onepint.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link