Ready to drink

NIO präsentiert die Christmas Box mit sechs trinkfertigen Weihnachtscocktails

An Weihnachten und spätestens am Silvesterabend gibt es mehr als genug Anlässe zum Anstoßen und gemütlichen Beisammensein. Damit wir uns nicht wieder nur mit Glühwein und Sekt zufrieden geben müssen, hat NIO unglaublich leckere Trend-Getränke in der Weihnachtsedition zum Genießen, Verschenken und Teilen kreiert.

Die sechs neuen Weihnachtscocktails von NIO Cocktails sind eine Kreation des Master-Mixologen Patrick Pistolesi. Inspiriert wurde er von seinen Reisen durch die Welt während der Weihnachtszeit: Die Wärme, die Schärfe und die Würze, die von Geschmacksnoten wie Ingwer, Orange, Zimt, Nelke und Muskatnuss ausgehen, geben den weihnachtlichen Kick und festiven Taste. In diesem Sinne: Cheers!

12 x 2: NIO Adventskalender

Es gibt nur zwei wichtige Geschenke, die wir unseren Liebsten über die Feiertage machen können: Unsere Zeit mit NIO-Cocktails! Denn 12 besondere Tage mit den Lieblingsmenschen zu verbringen, ist noch aufmerksamer und schöner als nur einer. So ist jeder der 24 exquisiten Premium-Cocktails von NIO ein einfacher, unkomplizierter Moment zum Teilen – damit wir alle Zeit der Welt haben, um die Gesellschaft derer zu genießen, die uns am wichtigsten sind.

Ready-To-Gift: NIO Christmas Box

Ob der klassische Negroni, spicy und herzerwärmend gewürzt, vor dem heimischen Kamin bei Schnee oder doch der weihnachtliche Cosmopolitan mit festlichen Twist, welcher uns in die magische Atmosphäre der Feiertage in New York versetzt?

Ready-to-Gift – Die Nio-Christmas-Box ist das coole und hochwertige Geschenk für Genießer:innen. Ein exquisites Set aus sechs Cocktails, ready um unter den Weihnachtsbaum gelegt oder zum Weihnachtsdinner mitgebracht zu werden. Die Hologramm-Verpackung ist zudem auch ein hervorragendes (und bereits verpacktes) Geschenk, Strumpf- oder Weihnachtsstiefel-Füllung oder auch Tischdekoration.

Weitere Informationen sowie auch die Produkte sind unter niococktails.com erhältlich.

Quelle/Bildquelle: NIO Cocktails

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News