Hoepfer Naturradler
Neuprodukt

Neues Hoepfner Natur Radler macht Lust auf den Frühling

Natur Radler-Genuss, wie er sein sollte: Das bringt seit dem 01. Februar das neue „Hoepfner Natur Radler“.

Der spritzige Bier-Mix ist „aromatisch im Geschmack, echt saftig und natürlich erfrischend“, freut sich Willy Schmidt, Geschäftsführer der Privatbrauerei Hoepfner.

Helles, mild gehopftes Vollbier, gemischt mit unverfälschtem echten Zitronensaft ohne künstliche Süßungsmittel sorgt für den prickelnden Auftritt dieser naturtrüben Limonade mit der aromatisch fruchtigen Geschmacksnote und ihrer feinen zitrustypischen Herbheit. Für Willy Schmidt erfüllt die Privatbrauerei Hoepfner mit der Neuheit aus Karlsruhe einen Verbraucherwunsch nach mehr Natürlichkeit in den Produkten, der auch in der Getränkebranche in den letzten Jahren immer stärker geworden ist. „Diesen Trend haben wir zum Anlass genommen, unser Produktportfolio zu überprüfen und das neue Hoepfner Natur Radler zu kreieren, das schon jetzt Lust auf Frühling macht“.

Hoepfner Natur Radler gibt es in der praktischen 24×0,33l Split-Box und im 0,33 l Sixpack.

Mehr Infos gibt es hier

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Hoepfner GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link