Schloss Wachenheim Kohler Marcoux

Neue Vertriebsdirektion bei der Schloss Wachenheim AG

Nach dem Vorstand stellt die Schloss Wachenheim AG nun auch ihre Vertriebsdirektion neu auf. Thomas Kohler (47) hat mit Wirkung zum 1. Juli 2016 die Aufgabe des Vertriebsdirektors Inland übernommen. Kohler war seit 2014 stellvertretender Leiter für den Gesamtvertrieb des Unternehmens. Er ist seit 2001 im Vertrieb Deutschland der Schloss Wachenheim AG tätig und verfügt über eine weitreichende Erfahrung in der Wein- und Sektbranche.

Sylvie Marcoux (47) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2016 neue Vertriebsdirektorin Export. Im Februar 2015 trat sie als Key Account Managerin Export bei der Schloss Wachenheim AG  ein. Auch sie kann eine langjährige Expertise im Bereich Vertrieb vorweisen, unter anderem als Area Sales Managerin International bei der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG.

„Wir freuen uns, dass zwei so erfahrene Vertriebsexperten unser Unternehmen mit ihrer Fachkenntnis unterstützen und die bestmögliche Betreuung unserer Kunden gewährleisten“, sagt Vertriebsvorstand Horst Hillesheim.

Über den Schloss Wachenheim-Konzern:
Die Schloss Wachenheim AG ist weltweit einer der größten Anbieter von Schaum- und Perlweinen sowie anderen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Zur Produktpalette der Unternehmensgruppe gehören internationale Marken wie Faber, LIGHT live und Robby Bubble (Deutschland), Charles Volner, Muscador und Opéra (Frankreich), Cin&Cin, Dorato und Cydr Lubelski (Polen). Der Konzern ist in sechs Ländern mit eigenen Gesellschaften aktiv (Deutschland, Frankreich, Polen, Rumänien, Tschechien und in der Slowakei). Der Gesamtumsatz der Schloss Wachenheim AG belief sich im Geschäftsjahr 2014/15 auf knapp 290 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: Schloss Wachenheim AG | schloss-wachenheim.com

Neueste Meldungen

Alle News