Volvic Touch Limetten-Gurken-Minz-Geschmack

Neue Sorte: Volvic Touch mit Limetten-Gurken-Minz-Geschmack

Volvic Touch bringt als einer der ersten natürliches Mineralwasser mit einem frischen Geschmack nach Limetten, Gurke und Minze auf den Markt. Erhältlich ist das Erfrischungsgetränk in der 1,5 Liter Flasche mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von circa 1,29 Euro.

POS-Aktivierung
Passend zur neuen Volvic Touch Kampagne #Revealyourflavour lenken Flaschen mit Promotion-Labels, die mit kleinen Geheimnissen versehen sind – wie beispielsweise „Ich liebe Speed Dating“ –, am POS die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich. Außerdem fördern Zweitplatzierungen die starke Präsenz von Volvic Touch, denn eine Sammelaktion ist Teil der POS-Aktivierung: Beim Kauf von sechs Flaschen erhalten die Konsumenten eine mit einer witzigen Enthüllung (z.B. „Ich liebe Selfies“ oder „Ich stehe auf Nerds“) versehene stylische Tragetasche.

Im OOH-Bereich wird die Kampagne von Kalenderwoche 18 bis 20 mithilfe von #Revealyourflavour-Plakaten in Köln und Berlin unterstützt. Dabei liegt der Fokus auf den jeweiligen Stadtzentren.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“32015″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]

Über Volvic Touch
Das natürliche Mineralwasser Volvic entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert.

Wasser ist essentiell für den Flüssigkeitshaushalt. Natürliches Mineralwasser ist in Deutschland der Durstlöscher Nummer eins – von Natur aus rein, ohne Kalorien, mit Mineralien und Spurenelementen.

Vielen Menschen fällt es jedoch schwer, ausreichend Wasser zu trinken, weil ihnen der Geschmack fehlt. Mit der Mischung von natürlichem Volvic Mineralwasser und Fruchtgeschmack bietet Volvic eine kalorienarme Alternative und geschmackvolle Ergänzung für all diejenigen, die sich schnell langweilen. Volvic Touch mit Fruchtgeschmack ist zudem eine Alternative zu Softdrinks und in zahlreichen Geschmacksrichtungen erhältlich – vom klassischen Apfelgeschmack bis zu tropischen Früchten findet jeder seine Lieblingssorte.

Außerdem launcht Volvic jedes Jahr eine limitierte Sonderedition, die nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich ist.

Alle Sorten Volvic TOUCH sind frei von Konservierungsstoffen, frei von künstlichen Aromen oder Süßstoffen und enthalten nur wenige Kalorien. Das bestätigt auch das unabhängige SGS Institut Fresenius.

Quelle/Bildquelle: Danone Waters Deutschland GmbH | danone-waters.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link