Neue Geschäftsführerin bei Danone Waters Deutschland

Corinna Ortner wird mit Wirkung zum 01. September 2013 neue Geschäftsführerin der Danone Waters Deutschland GmbH. Sie verantwortet somit zusätzlich zu ihrer bisherigen Tätigkeit als Geschäftsführerin der Wassersparte in der Schweiz und Österreich auch das Geschäft der Danone Waters Deutschland GmbH.

Ihre Karriere hat Corinna Ortner bei Jacobs Suchard begonnen und ist seit 24 Jahren erfolgreich für die Danone Gruppe tätig. Nach mehreren Marketing- und Vertriebspositionen innerhalb des Unternehmens, übernahm sie 1995 die Funktion der Marketing Direktorin für die Danone GmbH.

Es folgten weitere leitende Positionen, unter anderem als Geschäftsführerin für das Danone-Wassersegment in Großbritannien und Irland. Seit August 2009 ist Corinna Ortner als Geschäftsführerin verantwortlich für die Danone-Wassersparte in der Schweiz und Österreich.

Corinna Ortner löst Tom Albold ab, der seine Karriere in einem anderen internationalen FMCG-Unternehmen fortführen wird.

Quelle: Danone Waters Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

Ramazzotti Malibu RTD
Bionade
kaba the voice kids
thüringer waldquell
Gorbatschow Skinny Bitch
rheinfels pfirsich
Campari Negroni 2026
Ramazzotti Malibu RTD
Bionade
kaba the voice kids
thüringer waldquell
Gorbatschow Skinny Bitch
rheinfels pfirsich
Campari Negroni 2026
granini Die Limo Cola-Orange
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link