Neu von PepsiCo Deutschland: Schwip Schwap ohne Koffein

PepsiCo Deutschland erweitert seine Marke Schwip Schwap um eine neue Sorte. Schwip Schwap ohne Koffein ist als erster Cola-Mix sowohl frei von Koffein als auch von Zucker. Das Produkt wird ab März in der 1,5 Liter PET-Flasche in den Handel eingeführt und richtet sich vor allem an junge Familien.

„Die neue Schwip Schwap ist das ideale Produkt für Konsumenten, die zwar auf Koffein und Zucker verzichten, aber keine Abstriche bei Geschmack und Erfrischung machen möchten“, sagt Robert Sadjak, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland.

Die Einführung von Schwip Schwap ohne Koffein wird durch umfangreiche Maßnahmen zur Konsumentenaktivierung flankiert. Dazu zählen u.a. ein neuer Kino- und TV-Spot, eine bundesweite Verkostungstour, abverkaufsstarke Promotions sowie attraktive POS-Konzepte.

Quelle: PepsiCo Deutschland

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link