Padre Azul Tequila

Neu bei WEINWELT: Padre Azul Super Premium Tequila

Ab August vertreibt WEINWELT unter dem Dach WEINWELT Spirits eine weitere Premium-Spirituose: PADRE AZUL Tequila. Dieser Tequila besteht zu 100 % aus blauer Agave und ist in drei Reifegraden erhältlich.

Padre Azul ist der neue Tequila im Premium-Segment. Hochwertiger Tequila erobert gerade die angesagten Bars von Los Angeles bis New York. Padre Azul bringt diesen Trend nach Europa. Mit feinem, überraschend mildem Aroma unterscheidet sich Padre Azul deutlich von der Vorstellung, die viele von Tequila haben, und überzeugt auf den ersten Schluck.

Padre Azul braucht weder Salz noch Zitrone – diesen Tequila genießt man pur.

Die blaue Agave, aus der Padre Azul hergestellt wird, stammt aus Jalisco in Mexiko, wo der Tequila auch abgefüllt wird. Padre Azul Super Premium Tequila ist in drei Reifegraden erhältlich.

Padre Azul Blanco: Klarer Tequila. Nach der Destillation unmittelbar in die Flasche abgefüllt. Sehr weich und mild im Geschmack. 0,7 l; 38 % Vol.; UVP 79 EUR

Padre Azul Reposado: Mindestens zwei Monate in französischen Eichenholz-Fässern gelagert. Leichter Geschmack nach Vanille, sehr präsent und angenehm im Abgang. 0,7 l; 38 % Vol.; UVP 85 EUR

Padre Azul Añejo: Mindestens ein Jahr in französischen Eichenholz-Fässern gelagert. Noten von Vanille, Schokolade, Trockenfrüchten und ein Hauch Zimt überraschen beim Genuss dieses Premium-Tequilas. Er besticht durch seinen komplexen und zugleich weichen Geschmack. 0,7 l; 38 % Vol.; UVP 99 EUR

Auch optisch sind die Padre Azul-Flaschen ein Highlight: Sie werden in Handarbeit mit einem geschnürten Ledermantel versehen und mit einem 250 Gramm schweren Skull veredelt.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“25726″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]

Das begeistert auch Handball-Star und Marken-Testimonial Stefan Kretzschmar: „Dieses ausgefallene Design ist natürlich genau mein Fall. Was mich allerdings noch mehr begeistert hat, ist der Geschmack. Ich war bisher kein Tequila-Trinker, das hat sich jetzt definitiv geändert …“.

Zur Einführung in den deutschen Markt ist Padre Azul Premium Tequila für begrenzte Zeit in einer Limited Edition mit rockigem Skull auf dem Ledermantel erhältlich.

Über Weinwelt
Weinwelt ist ein Geschäftsbereich der Mack & Schühle AG. Mit einem eigenständigen Sortiment für Fachgroßhandel, Weinfachhandel und Gastronomie ist die Weinwelt spezialisierter und kompetenter Dienstleister für ihre Kunden. Sorgfältig ausgewählte Weine aus europäischen Weinbauländern und aus Übersee werden an Kunden in Deutschland und Österreich vertrieben. http://www.weinwelt.de

Quelle/Bildquelle: Mack & Schühle AG | mack-schuehle.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link