Riccardo Simonetti Diverse Früchtchen
Co-Creation

All in Fruits x Riccardo Simonetti: „Diverse Früchtchen” erobern die EDEKA-Märkte

Jetzt wird‘s noch vielfältiger bei EDEKA! Grund dafür? Die Marke All in Fruits bringt gemeinsam mit dem bekannten Entertainer Riccardo Simonetti die neue Smoothie-Sorte „Diverse Früchtchen“ in die Kühlregale. Die wohl vielleicht leckerste Co-Creation des Jahres überzeugt mit einem bunt-fruchtigen Mix – inklusive leichter Holundernote für das gewisse Extra. Und auch wenn die inneren Werte zählen, ist die Flasche optisch ein wahrer Hingucker.

Das Besondere: Mit jedem Smoothie geht ein Beitrag in Höhe von 10 Cent an die Riccardo Simonetti Initiative, die sich für mehr Aufklärung und Sichtbarkeit von benachteiligten Menschengruppen einsetzt – quasi purer Genuss, der Gutes tut! „Ich mag es bunt – nicht nur in der Gesellschaft. Schrill und extravagant schmeckt heutzutage zwar noch lang nicht jedem, aber mein Smoothie wird es garantiert!“, so Riccardo Simonetti. „Diverse Früchtchen“ gibt es ab Mai bei EDEKA, Netto Marken-Discount und Marktkauf.

Alle meine Früchtchen …

Was entsteht, wenn man diverse Früchte miteinander mixt? Richtig, eine bunte und vielfältige Mischung. Und genau das, macht die neue Sorte von All in Fruits so besonders. Hier treffen die Säure von Ananas, Passionsfrucht, Cranberry und Limette auf die Süße von Erdbeere, Apfel, Banane, Guave und Drachenfrucht. Abgerundet durch Holunderblütenextrakt entsteht so eine fruchtig-frische Geschmacksexplosion. Wie all die vielfältigen Rezepturen von All in Fruits überzeugt die neue Sorte mit 100 % Fruchtanteil und präsentiert sich in einer wiederverwertbaren 250ml-Glasflasche.

Der nachhaltige Trinkgenuss kommt so völlig ohne Konservierungsstoffe und Zuckerzusätze aus – hier steckt nur drinnen, was draufsteht! Und natürlich was Riccardo schmeckt: „Ich mag zum Beispiel Beeren sehr gerne, deshalb haben wir der Rezeptur nachträglich noch Erdbeere hinzugefügt.“. Der Entertainer war in den Prozess der Entwicklung – sowohl von Rezeptur als auch Layout – von Beginn an fest eingebunden.

„Diverse Früchtchen“ im Überblick

  • aus Ananas, Apfel, Banane, Guave, Drachenfrucht, Erdbeere, Passionsfrucht, Cranberry und Limette
  • mit leichter Holundernote für das gewisse Extra
  • 100% Fruchtanteil
  • ohne Zuckerzusätze, Aromen und Konservierungsstoffe
  • in wiederverwertbarer Glasflasche
  • Inhalt: 250ml
  • UVP: 1,89 Euro

EDEKA – Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.500 selbst-ständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir ♥ Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele.

Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2021 mit über 11.100 Märkten und rund 405.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 62,7 Mrd. Euro. Mit rund 19.900 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

Quelle/Bildquelle: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link