TwentyFour7

Neu auf dem Markt: TwentyFour7 Energy Drink

Die Heurich GmbH & Co. KG, Spezialist für den Getränkefachgroßhandel, hat mit ihrem Energy Drink TwentyFour7 eine Eigenmarke auf den Markt gebracht. Für die Entwicklung des Produkts wurde eigens ein Projektteam ins Leben gerufen, mit Personen, die als potenzielle Konsumenten in Frage kommen würden. Hier wurden diverse Mitarbeiter der Firma aus verschiedenen Abteilungen einbezogen.

Der Hintergrund dessen ist dabei simpel wie einleuchtend: Dieser Weg wurde gewählt, da diese Personen wissen, was ein Enegry Drink heute haben muss bzw. worauf viel Wert gelegt wird. Das Projektteam erarbeitete auch den Namen des Porudukts, dazu wurde auch das Logo-Design entworfen und von einer Werbeagentur umgesetzt.

TwentyFour7 ist ein preiswerter, aber dennoch hochwertiger Energy Drink. Die 0,5 l Flasche kostet 0,89 €, die 1,0 l Flasche 1,49 €.

Dazu wurde auch bereits der erste Cocktails entwickelt – der Daymaker (Rezept für 0,3 l):

  • 120 ml TwentyFour7
  • 105 ml Frankenwein trocken (z.B. Bacchus)
  • 75 ml Mineralwasser spritzig
  • Zusammen mit frischer Zitrone und Minze in eine mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink-Glas gießen.

Weitere Informationen zum TwentyFour7 Energy Drink gibt es unter 247-energy.de und https://www.facebook.com/247energy.

Porträt: Heurich GmbH & Co. KG
Von der Gründung im Jahre 1925 bis zum heutigen Tag hat sich die Firma Heurich GmbH & Co. KG als Getränkevertriebs-Spezialist permanent qualitativ weiter entwickelt. Das Familienunternehmen, das heute in dritter Generation geführt wird, hat sich dabei vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der führenden Getränke-Fachgroßhänder und -Logistiker entwickelt.

Neben mehr als 130 logo-Getränke-Fachmärkten und über 70 H-Getränkemärkte bedient man große Bereiche des Lebensmitteleinzelhandels. Gemeinsam mit Brauerei- und Brunnenbetriebe erarbeiten wir maßgeschneiderte Liefer-und Logistikkonzepte.

Ein weiterer Teilbereich beschäftigt sich mit der zuverlässigen Belieferung von Hotels, Gaststätten, Restaurants und allen weiteren mondernen Gastronomieformen.

Quelle/Bildquelle: Heurich GmbH & Co. KG | heurich.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link