Theresien Quelle Gewinnspiel Lastenfahrrad
Preisübergabe

Nachhaltig gewinnen mit THERESIEN QUELLE

„In der Rhön zuhause“ heißt es nicht nur für THERESIEN QUELLE, sondern auch für die Gewinnerin des großen Online-Gewinnspiels im Rahmen der Markteinführung der neuen Mineralwassermarke. Die feierliche Übergabe des Hauptpreises fand im logo-Getränkefachmarkt in Hofheim/Unterfranken statt.

„Noch immer sind wir ganz überwältigt von der großen Resonanz auf unsere Einführungskampagne. Wir freuen uns sehr, dass es uns mit dieser gelungen ist, so viele Verbraucherinnen und Verbraucher auf unser neues lokales Mineralwasser THERESIEN QUELLE aufmerksam zu machen“, äußert sich Produktmanager Florian Bauer sehr zufrieden über die erfolgreiche Gewinnspiel-Aktion mit über 6.000 Teilnehmern. Als Hauptpreis lockte ein hochwertiges Lastenfahrrad der Marke Babboe. Am 10. Februar fand die offizielle Preisübergabe im logo-Getränkefachmarkt in Hofheim/Ufr. unter Einhaltung aller Corona-Beschränkungen statt. Die Freude aller Beteiligten war trotzdem groß. Begeistert nahm die glückliche Gewinnerin aus Unterfranken ihr neues Transportfahrrad von Verkaufsleiter Oliver Höchtl und logoMarktleiterin Anja Heller in Empfang.

„Unsere Gewinnspiel-Aktion mit einem hochwertigen und zugleich umweltfreundlichen Hauptgewinn als Zugpferd war ein voller Erfolg“, erläutert Florian Bauer. Glaubwürdig und authentisch leistet THERESIEN QUELLE in verschiedenen Bereichen ihren aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Nicht nur mit der klimaneutralen Produktion, der Abfüllung in Glas-Mehrwegflaschen und kurzen Transportwegen in der Region, sondern auch mit nachhaltigen Prämien bei den POS-Aktionen. Das kommt an. Nicht nur bei den Konsumenten, sondern auch bei den niedergelassenen Händlern.

„Dass wir gerade in solch schwierigen Zeiten wie aktuell den stationären Handel mit aufmerksamkeitsstarken VKF-Maßnahmen unterstützen, wurde uns sehr positiv zurückgespielt“, so Bauer weiter. „Daher haben wir uns entschlossen, die Aktion in den kommenden Wochen auch in anderen ausgewählten Märkten zu wiederholen.“

Über THERESIEN QUELLE

Nachhaltig, regional und heimatverbunden. Das ist THERESIEN QUELLE, das nachhaltige Mineralwasser aus der Region – für die Region. Seinen weichen, sanften und sehr harmonischen Geschmack verdankt es der ausgewogenen und milden Mineralisierung seiner Quellen aus den tiefen Gesteinsschichten der Rhöner Mittelgebirgslandschaft. Klimaneutral unter strengsten Kontrollen direkt am Quellort in Bad Kissingen im trendbewussten 12 x 0,75 Liter Glas-Mehrweggebinde (N2) der Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB) abgefüllt, ist es in den Sorten Still, Medium und Spritzig bei regionalen Handelspartnern erhältlich.

Bildzeile: Petra Och aus Bad Kissingen (rechts) freut sich über ihren Gewinn, ein neues hochwertiges Lastenfahrrad der Marke Babboe. Überreicht wurde es ihr vor Ort im logo-Getränkefachmarkt in Hofheim/Unterfranken von Marktleiterin Anja Heller (Mitte) und THERESIEN QUELLE Verkaufsleiter Oliver Höchtl (links).

Quelle: THERESIEN QUELLE | Bildquelle: Bad Kissinger Mineralbrunnen GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link