Nach Zwangsstopp: Die Marke WTF? ist mit einem Premium Vodka zurück

Im Mai musste der WTF? Energy Drink von den Firmengründern Michael Werner und Corinna Röder aufgrund einer EU-Norm, die den Verkauf von Getränken mit dem Zusatzstoff E175 (Blattgold) in nicht-alkoholischen Getränken verbietet, gestoppt werden. Die Enttäuschung war bei allen Beteiligten groß und die Marke lag erst einmal auf Eis.

Ein gutes halbes Jahr später bringt WTF? nun einen Premium Vodka auf den Markt, der das Grundkonzept und das Design des Energy Drinks beibehält und auf qualitativ hochwertigen Vodka mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen und den in der Flasche schwebenden Goldflocken (und Silberflocken!) setzt.

„Selbst Monate nach dem Ende des Energy Drinks haben uns regelmäßig Nachrichten von Leuten erreicht, die immer noch Interesse an der Marke zeigten und auf Neuigkeiten warteten. Deswegen haben wir uns für ein Comeback von WTF? entschieden“, so Michael Werner

Aktuell stehen zwei Varianten des Vodka zur Auswahl: Zum einen der WTF? VODKA GOLD, mit Goldflocken und Brombeer-Geschmack, zum anderen der WTF? VODKA SILVER, der die wohl einmalige Kombination aus Silberflocken und Karamell-Geschmack bietet. Die Flaschen können entweder einzeln oder in einem edlem Karton à 9 Flaschen bestellt werden.

Die Flaschen und Boxen werden manuell mit einem Gold-Label bedruckt und sind somit immer ein Unikat. „Unsere Zielgruppe sind trendbewusste Partygänger, die Wert auf Stil und Geschmack legen ohne in das klassische Schickimicki Muster zu fallen“, ergänzt Michael Werner

Die Website wurde generalüberholt und bietet nun eine angenehme Bedienung auf allen Geräten. Dort befindet sich neben allen Informationen zu Produkt und Marke auch der WTF? Vodka Shop.

Darüber hinaus wird WTF? im Weihnachtsgeschäft des Feinkosthandels „Mutterland“ vertreten sein. Weitere Anfragen von Großhändlern und Wiederverkäufern werden unter questions@wtf-vodka.com beantwortet.

Quelle: WTF? UG | wtf-vodka.com | facebook.com/wtfvodkagold

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link