MUNDART Gin Drink Mood
Zusammenarbeit

MUNDART Destillerie übergibt die Distribution für den LEH-Vertrieb an Cenfood

Die MUNDART Destillerie übergibt den Vertrieb für den Bereich des Lebensmittelhandels ab dem 14. März 2022 an die Firma Cenfood.

Cenfood ist die führende Plattform für den Einkauf und die Distribution im Lebensmitteleinzelhandel. Für die MUNDART Destillerie liegen die Vorteile dadurch auf der Hand: Neukunden, Bestellungen, Lieferung und Abrechnung von Neu- und Bestandsprodukten erfolgen ab sofort nur noch über einen zentralen Kontakt.

Fabian Vögtle, Gründer von MUNDART.

„Für uns als kleine Manufaktur ist es wichtig für die Zukunft, einen Partner an der Seite zu haben, für den man nicht einer von vielen ist! Hier spielt auch das Familiäre eine große und wichtige Rolle“, so Fabian Vögtle, Gründer und Geschäftsführer von MUNDART.

Weiter sagt er: „Nach sechs Jahren auf dem Markt und einigen erfolgreichen Preisen für unseren Dry Gin sind wir bereit, den nächsten Step gemeinsam mit Cenfood zu gehen.“ Bei Cenfood angeschlossene und belieferte Handelsketten sind u.a. REWE, Metro, Kaufland, EDEKA und Globus sowie Onlineshops, Spätshops, Conceptstores und Tankstellen.

Das Gründerteam von Cenfood.

Der Vertrieb für den Fachhandel und Gastronomie läuft weiterhin direkt über die MUNDART Destillerie.

Weitere Informationen über Cenfood gibt es unter www.cenfood.de. Mehr über MUNDART erfährt man hier: www.mundart-destillerie.de.

Quelle/Bildquelle: MUNDART Destillerie / Cenfood

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link