Knossi Tastingbox
FJU Tastingbox

Knossi lässt Community online über den Geschmack des neuen ALGE Likörs entscheiden

Jens „Knossi“ Knossalla veröffentlicht eine brandneue Tastingbox mit sechs verschiedenen Geschmäckern, doch nur eine schafft es in den Markt. Die Tastingbox vom Entertainer und Twitch Streamer „Knossi“ erschien am 06.03.2022 um 22 Uhr im Stream vom selbst ernannten König des Internets.

Nach erfolgreichen Aktionen von ALGE und dem Entertainer, folgt nun eine weitere. Diesmal allerdings mit einem bisher unbekannten Geschmack, denn gemeinsam mit der Community, wird „Knossi“ den neuen Geschmack des beliebten ALGE Likörs entscheiden.

Es befinden sich sechs verschiedene Sorten in der Box und dieses Mal ist die Community vom Entertainer und Streamer hautnah dabei – und darf selbst die Sorte für das kommende Produkt bestimmen. Die Community entscheidet am 26.03.2022 um 21 Uhr online auf Twitch, welcher Likör am besten schmeckt.

Über die virtuelle Plattform Streamblast.com kann die neue Sorte live mit den höchsten Abstimmungen zum Gewinner gewählt werden. Diese wird in ausgewählten Märkten ins Regal aufgenommen.

Quelle/Bildquelle: FJU GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link