MiXery startet durch mit innovativer Event-App „whami“

Weltweit von zuhause oder unterwegs Party-Locations ausfindig machen und die richtige Party finden? Mit der neuen Event-App von MiXery in Kooperation mit „whami“ ist das nun möglich! MiXery bringt nicht nur seine Fans in die angesagtesten Clubs, sondern unterstützt mit der App auch insbesondere seine Gastronomiekunden sowie Exportpartner aus der ganzen Welt. Der Partyfinder ist ab sofort online und kann unter www.mixery.de oder direkt in der MiXery X-Locator App mobil genutzt werden.

Wo gibt’s die heißeste Party in der Stadt und wie komme ich am schnellsten zur Location? Mit dem neuen Partyfinder von MiXery in Kooperation mit „whami“ ist das in Zukunft ganz einfach: Die App zeigt allen MiXery Fans, was in ihrer Nähe los ist. Und das weltweit! MiXery sorgt für eine noch zielgruppenorientiertere Ansprache und bietet den Nutzern exklusiv in der X-Locator App einen wertvollen, innovativen Mehrwert: die direkte Navigation aus der App heraus zur Location. Das kommt an!

„Unsere Kooperation mit whami bringt zwei innovative Marken zusammen und bringt so ein weiteres Plus für alle MiXery Fans. Mit der Partyfinder App unterstützen wir insbesondere unsere Gastronomiekunden, indem wir Konsumenten mit mehr als 200.000 Events zusammenbringen“, sagt Jens Winnemann, Leiter Consumer Marketing Nationale Marken der Karlsberg Brauerei. So sorgt whami nicht nur für gut besuchte Veranstaltungen, sondern kurbelt aktiv die Umsätze der Gastronomen an!

MiXery wächst mehr und mehr international – passend dazu ist der Partyfinder in Zukunft in vier Sprachen verfügbar und kennt neben den deutschen Großstädten nahezu alle europäischen Hauptstädte und viele weitere Städte weltweit. Zu den ausgewählten Events gibt’s direkt in der App die wichtigsten Informationen und weitere Party-Vorschläge.

„Finde deine perfekte Party“ – mit dem neuen Partyfinder von MiXery in Kooperation mit „whami“. Ab sofort verfügbar unter www.mixery.de oder direkt im MiXery X-Locator mobil über das Smartphone abrufen.

Quelle: Karlsberg Brauerei GmbH | karlsberg.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link