Valdo Spumanti Flyer Veneto

Mit Valdo Spumanti die schönsten Regionen Italiens entdecken

Valdo, Italiens beliebtester Prosecco, nimmt uns in diesem Sommer mit auf eine Reise in Italiens wunderschönen Nordosten. Anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums bedankt sich Valdo bei seiner Heimat Venetien: Zu jeder Flasche Valdo Spumanti gibt es im Handel ab sofort einen Flyer mit praktischen Tipps für einen genussvollen Aufenthalt im Veneto.

Mit Valdo Spumanti das Beste Italiens entdecken
Valdo Spumanti versteht sich als Botschafter des italienischen Lebensgefühls. Die neue Ausgabe der Valdo Collection widmet sich der faszinierenden Region Italiens, in der Romeo und Julia zuhause sind, der legendäre Weihnachtskuchen Pandoro erfunden wurde und in der das Anbaugebiet des Valdobbiadene Prosecco Superiore DOCG liegt. Neben zahlreichen Tipps und Wissenswertem aus der Region, runden Rezepte „typico italiano“ die Valdo Collection Venetien ab.

In Deutschland ist Prosecco Valdo im gut sortierten Einzelhandel erhältlich, z.B. bei Metro Cash & Carry, Real, Edeka, Kaisers Tengelmann, V Markt, TeGut, Galeria Kaufhof, Karstadt, Hit.

Über Valdo
Valdo Spumanti wurde 1926 in Norditalien in der Region Valdobbiadene gegründet und zählt heute zu den führenden Prosecco Herstellern Italiens. Auf einer Fläche von 150 Hektar Weinbergen im DOCG Gebiet ist Valdo bekannt für seine außerordentliche und einzigartige Herstellung von Prosecco und Charmat. Mit Sitz in Valdobbiadene beschäftigt das Unternehmen 55 Angestellte für die Weinherstellung, Abfüllung und Logistik. Über 50% seines Umsatzes exportiert Valdo, davon rund 25 % nach Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie auf der Valdo Website http://www.valdo.com oder besuchen Sie uns auf Facebook „Valdo Spumanti“.

Quelle/Bildquelle: VALDO Spumanti Srl

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link