Pitters Fortuna düsseldorf

Mit Pitters die Fortuna gucken

Am 24. November feierte Pitters, das neue Kellerbier aus Düsseldorf, Premiere bei einem Event mit der Destination und Fortuna. Gleich doppelter Anlass zur Freude war das sensationelle 3:3 beim FC Bayern, das die Gäste gemeinsam verfolgten.

Im Anschluss daran holte die Fortuna übrigens 20 Punkte aus zwölf Spielen. Gut ging es danach auch für Pitters weiter: Die ersten 1.000 Liter waren in Windeseile verkauft – und bei einem Lesertest der Rheinischen Post überzeugte die Alternative zum Alt in den Kategorien Aussehen, Geruch und Geschmack vollends. Grund genug für Markenchef Ulf Beecken und seinen Brauer, den Craftbeer-Pionier Sebastian Sauer, den Kessel wieder anzuwerfen. Die zweite Charge ist frisch abgefüllt, die ersten Liter fließen am Samstag – und wieder ist Fortuna im Spiel.

„Wir hätten den Terminplan nicht schöner schreiben können“, sagt Beecken. „Pünktlich zum zweiten Pitters ist Fortuna beim Vorjahreszweiten zu Gast.“ Konnten bei der Premiere nur geladene Gäste mit Pitters anstoßen, hat diesmal jeder die Gelegenheit dazu. Nicht irgendwo, sondern im traditionsreichen Fortuna Clubhaus. „Wir freuen uns sehr, dass die Bar 95 zur Übertragung des Spiels Pitters zum Sonderpreis von einem Euro für die 0,33 Literflasche ausschenkt.“ Für alle, die im Fortuna Trikot oder Karnevalskostüm kommen, geht die erste Flasche sogar aufs Haus.

Bar 95, Flinger Broich 87, Spielbeginn 15.30 Uhr, die Bar öffnet um 13.00 Uhr

Ab dem 2. März gibt es Pitters bei ausgewählten Partnern aus Handel und Gastronomie

Pitters im Handel

  • Holy Craft Beer Store: Friedrichstraße 79; 40217 Düsseldorf
  • REWE Stockhausen: Neuenhausplatz 74; 40499 Erkrath
  • Trinkgut Cichy: Fleher Straße 32; 40223 Düsseldorf
  • Trinkgut Kopreck:Normannenstraße 4; 41462 Neuss

Pitters in der Gastronomie

  • Bar 95: Flinger Broich 87; 40233 Düsseldorf
  • Holy Craft Beer Bar (ab 11. März): Liefergasse 11; 40213 Düsseldorf
  • me and all hotels: Immermannstraße 23; 40210 Düsseldorf

Infos zu Pitters in den sozialen Medien:

Quelle/Bildquelle: Beecken’s Agentur für Unternehmens-Kommunikation GmbH | beecken.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link