Mit 28 BLACK und der Extra-Portion Energie auf die Siegerstraße

Vier Wochen lang hatte 28 BLACK alle Fans des Energy Drinks mit vier Worten zum Mitmachen beim großen Sommer-Online-Gewinnspiel aufgefordert: „Einfach drehen und gewinnen“ lautete das Motto für das Spiel mit der 28 BLACK-Slot Machine.

Der Zuspruch war riesig. Kein Wunder, denn ganz ohne Kaufzwang konnte jeder ab 18 Jahren teilnehmen. Dabei winkten täglich attraktive Gewinne wie Kindle Fire HD Tablets und Hauptpreise, die zum Gasgeben und Durchstarten geeignet sind: Piaggio Roller, Urban Bikes von Schindelhauer und genau passend zum traumhaften Sommerwetter ein schwarzes Fiat 500C Cabrio.

Den flotten Flitzer hat in dieser Woche ein 37-jähriger Essener freudestrahlend beim Fiat-Händler in Empfang nehmen können. Dach auf, ab auf die Autobahn und dann schnurstracks Richtung Nordsee! Das hat sich der glückliche Gewinner vorgenommen für seine erste Fahrt mit dem Hauptgewinn. Von dem „Kleinen Schwarzen“ ist er übrigens genauso begeistert wie von 28 BLACK. Was er an diesem Energy Drink besonders mag? „Dass es die zuckerfreie Variante gibt.“ Klar, dass für die erste Fahrt Richtung Nordsee neben den Badesachen auch ein Vorrat 28 BLACK Sugarfree mit ins Auto gepackt wird. Na dann: Auf die Dose, fertig, los. Ganz nach dem Motto: More Life. More Style. More Energy.

Über CALIDRIS 28 / 28 BLACK
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH verantwortet den Vertrieb von 28 BLACK in Deutschland. 28 BLACK steht für eine neue Generation von Energy Drinks: ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. 28 BLACK Açaí zeichnet sich durch den unverwechselbar fruchtigen Geschmack der tropischen Açaí-Beere aus. Die kalorienfreie Variante 28 BLACK Sugarfree kommt dank der natürlichen Süße aus der Stevia-Pflanze (Steviolglykosid) ganz ohne Zucker und Aspartam aus.

Quelle: CALIDRIS 28 AG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link