für sie eg michael lang steudler
Personalie

Michael Lang-Steudler ist neues Aufsichtsratsmitglied der FÜR SIE eG

Michael Lang-Steudler wurde im Rahmen der Generalversammlung vom 20. Oktober der FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food-Non Food in den Aufsichtsrat gewählt. Er folgt auf Heinz-Werner Satter, der altersbedingt aus dem Aufsichtsrat ausscheidet.

Michael Lang-Steudler, 1984 in München geboren, ist 2007 als Diplom Betriebswirt in den elterlichen Betrieb C+C Oberallgäu Lang-Steudler GmbH in Blaichach eingestiegen. Bis 2013 war er als Prokurist und seitdem als Geschäftsführer tätig. Die C+C Oberallgäu Lang-Steudler GmbH ist die führende Adresse im Großraum Allgäu für die Versorgung bzw. Belieferung von Gastronomie und Großverbrauchern. Das Liefergebiet umfasst von Blaichach aus einen Radius von bis zu 120 km. Des Weiteren wird an dem Standort in Blaichach einer der modernsten C+C Abholmärkte in Deutschland betrieben.

Quelle/Bildquelle: FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG

Neueste Meldungen

Alle News