SILBERPFEIL Cocktail
Energy Drinks

Mehr als ein Energy Drink – SILBERPFEIL präsentiert außergewöhnlich leckere Cocktails

[Advertorial] SILBERPFEIL Energy Drink positioniert sich im Premium-Segment und wirbt damit, mehr als ein klassischer Energy Drink zu sein. Neben den geschmacklich hervorragenden Sorten Classic, Sugar Free, Watermelon, Black Orange und Lime Grenade sorgt SILBERPFEIL mit eigens kreierten Cocktails für ein Genusserlebnis der besonderen Art.

THE CAPO:

Campari, Prosecco, Limette, SILBERPFEIL Capo Edition

LIQUID CHET:

Tequila, Triple Sec, Apfelsaft, SILBERPFEIL Black Orange

WATERMELON TONIC:

Gin, Minzsirup, Tonic, Dash Tomatenessig, SILBERPFEIL Watermelon

Kooperationen:

SILBERPFEIL setzt auf große Kooperationspartner, wie den deutschsprachigen Rapper CAPO und den erfolgreichen YouTuber MOIS.

CAPO

  • YOUTUBE 600 TSD
  • INSTAGRAM 1 MIO
  • SPOTIFY 2,5 MIO

Mit CAPO, auch bekannt als „der Gentleman des Deutschraps“, wurde im September 2022 eine eigene Special Capo Edition auf den Markt gebracht. CAPO ist bekannt für sein elegantes Auftreten und passt perfekt zu dem Premium-Energy Drink.

MOIS

  • YOUTUBE 2,2 MIO
  • INSTAGRAM 1,1 MIO
  • TIKTOK 1,4 MIO

Des Weiteren kooperiert SILBERPFEIL mit dem erfolgreichen deutschsprachigen YouTuber MOIS. Seine sympathische und ehrliche Art verschafft ihm eine treue Fangemeinde und eine enorme Reichweite. Auf YouTube, Instagram und TikTok erreicht er knapp 5 Mio. Follower.

Events:

Neben vielen Onlinekampagnen setzt SILBERPFEIL auch auf klassisches Event- & Live-Experience-Marketing. So ist SILBERPFEIL „Official Energy Drink Partner“ des renommierten ATP 500 Tennisevents in Halle, bei dem Tennisstars wie Alexander Zverev, Daniil Medvedev, Stefanos Tsitsipas, Casper Ruud uvm. teilnehmen.

Außerdem werden im Sommer viele Festivals, Konzerte, Sportevents etc. bespielt.

Vom 28. bis 30.4.2023 ist SILBERPFEIL bei einer der größten Shisha Messen europaweit vertreten. Mit jährlich über 35.000 Besuchern aus aller Welt hat sich die Shisha Messe Frankfurt als wichtigste Veranstaltung für die Shisha Branche und branchennahe Geschäftsfelder entwickelt.

Mehr Veranstaltungen finden Sie unter: www.silberpfeil.com/de/events

Quelle/Bildquelle: SILBERPFEIL

Neueste Meldungen

Alle News