MBG Espana trifft auf Großbritannien

Allein auf den Balearen wird der Umsatz der MBG España dieses Jahr noch auf 4 Millionen steigen. Der stark wachsende Erfolg der 2011 gegründeten Spanienorganisation der MBG Group (MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn) hat jetzt auch die britische Getränkegruppe Halewood International überzeugt. Ab sofort wird MBG den Generalimport für einzelne Marken der britischen Getränkegruppe übernehmen. Der Fokus liegt aktuell auf dem Vertrieb der Marken CRABBIE’S Ginger Beer und LAMBRINI (Fruchtwein und Cidre).

Kompetenz in allen Bereichen
Den Hauptsitz hat MBG España in Llucmajor auf Mallorca, wo unter der Führung von Juan Carlos Alonso Martin ständig an einer Portfolio-Erweiterung der Spirituosen-Kompetenz der MBG Group gearbeitet wird. „Dank unseres dynamischen Geschäftsführers Juan Carlos Alonso Martin, der ein exzellentes Team in Spanien zusammengestellt hat, bin ich sicher, dass die MBG España den geplanten Umsatz von 20 Millionen zur Erreichung unseres 500 Millionen Euro Umsatzziels in der Gruppe bis 2022 locker erreichen kann oder sogar übertreffen wird“, so Andreas W. Herb, Geschäftsführender Gesellschafter der MBG Group.

Halewood International und MBG España
Halewood International, Liverpool, (www.halewood-int.com) ist eine der größten unabhängigen britischen Getränkegruppen. Über 1 000 Mitarbeiter arbeiten beständig am Ausbau des Produkt-Portfolios, das von Wasser und Wein über Bier bis Rum reicht. Gegründet wurde Halewood International 1978 von John Halewood, dessen Vision das Business kontinuierlich vorwärts trieb und das immer noch als Familienunternehmen geführt wird.

Quelle: MBG Group

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link