mary j blige
Limited Edition

Mary J. Blige und Fantinel Winery präsentieren Sun Goddess Wines

Die ikonische Grammy-Preisträgerin, Oscar-nominierte Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Produzentin und Philanthropin Mary J. Blige präsentiert gemeinsam mit Fantinel Winery Sun Goddess Wines, eine exklusive Kollektion von Weinen in limitierter Auflage, die in Zusammenarbeit mit dem international renommierten Weingut entstanden sind.

Sun Goddess Wines sind eine einzigartige Kollektion kühner, knackiger und gehaltvoller Weine, die Wärme, Leidenschaft, Energie und eine tiefere Verbindung zur Natur verkörpern. Produziert mit Liebe und Leidenschaft von Fantinel, das sich im Besitz der Familie Fantinel in Friaul-Julisch-Venetien befindet, umfasst die Sun Goddess Kollektion einen italienischen Pinot Grigio Ramato Rosé sowie einen italienischen Sauvignon Blanc. Der Name Sun Goddess entstand, um den Geist einzufangen, der von Mary J. Blige starken Kindheitserinnerungen mit Ihrer Mutter und einer unendlichen Liebe für die Wärme und Energie der Sonne inspiriert wurde.

„Nachdem ich durch die Weinberge gelaufen war und mit der Fantinel Familie Verkostungen hatte, fühlte ich mich dem Ort und vor allem den Menschen extrem verbunden“, so Mary J. Blige. „In diesem Moment spürte ich dieselbe magische Energie, die ich sofort einfangen wollte und ich wusste, dass dies eine unglaubliche Gelegenheit war mit Fantinel zusammenzuarbeiten, der diese Leidenschaft teilt. Gemeinsam waren wir der Meinung etwas zu krieren, das dieses Gefühl hervorruft.“

sauvignon blanche

Mary ist ein Fan von Pinot Grigio

„Wir sind begeistert, mit Mary J. Blige zusammenzuarbeiten und neue exquisite Weine zu produzieren“, spricht Marco Fantinel, CEO des Unternehmens. „Sie ist eine Ikone, deren Kreativität, Leidenschaft und Stärke sie zu unvergleichlichem Erfolg in all ihren Unternehmungen getrieben hat. Vom ersten Tag an war klar, dass sie unsere Philosophie teilt, Weine von höchster Qualität zu produzieren, die authentische Ausdrücke unseres Landes, unserer Hingabe und unserer Handwerkskunst sind und wir konnten uns keinen besseren Partner und Mitarbeiter vorstellen, um den Kunden diese wunderschönen neuen Weine zu präsentieren.“

„Mary ist ein Fan von Pinot Grigio. Sie besuchte unser Weingut in der Erntezeit und als sie eine Traube Pinot Grigio „rote Trauben“ in den Händen hielt, entstand eine Art magische Verbindung, aus der die Idee geboren wurde, gemeinsam einen Rosè-Wein zu produzieren. Wir entschieden uns, der in Friaul- Julisch-Venetien seit jeher praktizierten Herstellungsmethode zu folgen, die auf einer kurzen Mazeration der Trauben beruht, und den ursprünglichen Pinot Grigio, den PINOT GRIGIO RAMATO, neu zu kreieren. Ein herausragendes Produkt, dessen Qualität bereits anerkannt wurde. Beim renommierten englischen Wettbewerb „The Global Rosé Masters 2020″ von The Drinks Business hat der Sun Goddess Pinot Grigio Ramato sogar eine Goldmedaille erhalten.“

weingut fantinel

Das Weingut Fantinel

1969 wurde das Weingut aus der Leidenschaft von Mario Fantinel gegründet. Die Liebe zum Wein vererbte er an seine Söhne. Der Familienbesitz wurde über die Jahre erweitert und Weinberge in den besten Gebieten von Friaul-Julisch-Venetien erworben. Heute gehört das Weingut Fantinel zu einem internationalen Weingut und wird in der 3. Generation der Familie, durch Marco und Stefano vertreten. Das Herz des Weingutes mit über 300 Hektar, befindet sich im idyllischen Tauriano di Spilimbergo, welches als renommiertes Gebiet gilt. Leidenschaft, Tradition und das Streben nach Exzellenz sind die Werte, durch die Fantinel immer mehr zu einem wichtigen Bezugspunkt im italienischen Weinsektor geworden ist und sich einer massiven Präsenz auf ausländischen Märkten rühmt. Die Fantinel-Weine sind in über 90 Ländern erfolgreich, vor allem in den besten Häusern des Horeca-Handels und in den besten Fachgeschäften. Ein Erfolg, der durch die bemerkenswerten Kritiken der internationalen Presse bestätigt wird.

Sun Goddess Wines

Die Sun Goddess Kollektion umfasst einen italienischen Pinot Grigio Ramato Rosé und einen italienischen Sauvignon Blanc.

Der Pinot Grigio Ramato Rosé (€16,95) hat einen schönen rosa Schimmer, ist intensiv und komplex, bietet einen vollen Körper und einen eleganten, knackigen Abgang mit Aromen von Pfirsich, Melone und Brombeeren.  Der Sauvignon Blanc (€16,95 ) besteht ausschließlich aus handverlesenen Sauvignon Blanc Trauben, die an den Ausläufern der Dolomiten geerntet werden. Intensiv aromatisch und samtig weich, bietet er ein einzigartiges Erlebnis, das das Streben des geführten Weinguts nach Exzellenz und tiefe Leidenschaft für das Land widerspiegelt.

Weitere Informationen unter www.venditevendite.de

Quelle/Bildquelle: PR | Vendite e Vendite

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link