Mahiki Sunset Spirits Auszeichnung

MAHIKI überzeugt auf internationaler Ebene

Wenige Monate nach der Markteinführung des MAHIKI Coconut hat der Kokosnusslikör einen global begehrten Award erhalten. Bei der SUNSET International Spirits Competition 2019 holte er die Silbermedaille.

Der MAHIKI Coconut beeindruckte die Juroren bei der diesjährigen SUNSET International Spirits Competition und gewann die Silbermedaille. Der in Kalifornien stattfindende Wettbewerb zählt zu den einflussreichsten Spirituosenwettbewerben der USA. Eine fachkundige Jury, die aus erfahrenen Branchenkennern besteht, bewertet die Spirituosen. „Mit dem MAHIKI Coconut wurde erneut ein Produkt unseres Hauses mit einem internationalen Award ausgezeichnet. Uns freut, dass wir mit der Qualität und dem Geschmack unserer Produkte auch die Branchenexperten überzeugen können“, erklärt Cord Hendryck Vinke, Marketingleitung MBG Group.

Der MAHIKI Coconut ist ein Likör, der mit jamaikanischem und polynesischem Rum verfeinert und mit Kokosnüssen aus Samoa abgerundet ist. Mit einem Alkoholgehalt von 21 Prozent lässt er sich vielfältig einsetzen: Der Kokosnusslikör kann pur, gut gekühlt auf Eis genossen werden, aber ist auch ideal zum Mixen mit anderen Spirituosen, Likören, Fruchtsäften und Limonaden. Er ist unverwechselbar rosa, da sich Kokoswasser frischer Kokosnüsse nach der Reifung rosa färbt und diesen besonderen Effekt entstehen lässt.

Über MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, 9 MILE VODKA, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, SEARS, JOHN‘S, DOS MAS etc.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link