spriva, der Smart Refresher

Macht wach und schön: spriva, der Smart Refresher

Heute schon gegähnt oder das Wort „Mama“ gehört? Vermutlich beides. Mama zu sein ist absolut wundervoll, aber mitunter auch kraft- und nervenaufreibend, dazu kommt noch der eigentliche Job. Daher haben viele Frauen den ständigen Wunsch nach zwei Dingen: mehr Schlaf und mehr Zeit für sich.

„Wie bekomme ich Energie ohne Schlaf?“ fragte sich Regina Schneider, Mutter von sechs Kindern. Kaffee gilt als Wachmacher Nummer 1, ist jedoch wenig erfrischend. Deshalb hat Regina Schneider den Smart Refresher spriva entwickelt.

spriva macht wach und schön
Rechtzeitig zum Sommer bereichert spriva die Getränkebranche um eine neue Produktkategorie: den Smart Refresher. Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk macht wach und vitalisiert Körper und Geist mit natürlichem Koffein aus der Guarana-Pflanze. Energie aus Guarana-Extrakt wirkt sanft und langanhaltend. Der Smart Refresher erfrischt ohne Kohlensäure und mit mildem Citrusgeschmack – ganz ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

Schon gewusst? Q10 kann man trinken
Wahre Schönheit kommt von innen: Wer denkt, dass Vitalstoffe wie Q10 und Biotin nur in Körperlotionen enthalten sind, liegt falsch. Sie stecken auch in spriva und fördern ein gesundes, vitales Aussehen. Ein Mix aus zehn weiteren wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen ist ebenfalls Bestandteil des neuen Smart Refreshers und bringt die Energie zurück. Natürlich vegan und glutenfrei schmeckt das stille Getränk am besten gekühlt und ist im Gegensatz zu vielen anderen Erfrischungsgetränken kalorienarm.

2018 – das Jahr des Smart Refreshers
Regina und Martin Schneider, Gründer der spriva GmbH & Co. KG, entwickelten die Idee hinter spriva. „Mit spriva greifen wir den Trend der ernährungsbewussten Lebensweise auf“, sagen die beiden. „Zu unserer Zielgruppe zählen vor allem junge, aktive und weibliche Konsumenten. Bestes Beispiel: Mütter (und natürlich auch Väter!) sowie vielbeschäftigte Businessfrauen. Sie sind erfahrungsgemäß oft müde, haben wenig bis gar keine Zeit für sich und genießen somit jeden noch so kleinsten Moment, der eine Pause im oft stressigen und schnelllebigen Alltag darstellt. Unser Smart Refresher hilft dir dabei, einen Moment inne zu halten, diese Zeit mit dir ganz bewusst zu genießen und erfrischt und voller Energie weiterzumachen.“ Als Eltern von sechs Kindern müssen sie es ja wissen.

spriva auf Erfolgskurs
spriva, der Smart Refresher, ist als innovatives Marken-Lifestyle-Getränk positioniert und mit einem Preis ab 2,25 Euro pro Flasche im oberen Preis-Segment angesiedelt. Es wird als 250 ml PET Weithalsflasche mit hochwertigem Sleeve-Etikett distribuiert. spriva spricht besonders die Zielgruppe der Frauen zwischen 25 und 40 Jahren mit hoher Kaufkraft an und ist auf deren Bedürfnisse abgestimmt. spriva ist seit KW 17 auf amazon erhältlich: https://www.amazon.de/gp/product/B07BVBV925

Eine groß angelegte Promotion, PR-Aktivitäten, Gewinnspiele, Blogger-Kooperationen und Social-Media-Aktionen begleiten den spriva Produktlaunch unter dem Motto „It ́s me time“ und legen den Grundstein für eine neue Premium Lifestyle-Marke.

Weitere Infos: www.spriva.de

Quelle/Bildquelle: spriva GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link