loco juice 6pm
Loco Juice X 6PM Limited Edition

Rapper Luciano und Modedesigner Achraf Bouzalim launchen Limited Edition

Der Rapper Luciano hat in diesem Jahr erneut zahlreiche Erfolge gefeiert. Neben spannenden Features mit namenhaften internationalen Künstler:innen und einer erfolgreichen Deutschlandtour, erklomm er mit seinem neuen Majestic Album die Spitze der Charts und schaffte es wiederholt auf Platz eins der meistgestreamten Künstler beim Musikstreaming-Anbieter Spotify. Und damit nicht genug: Mit dem Launch seines Fruchtsaftgetränkes Loco Juice landete er einen weiteren Hit und brachte einen außergewöhnlichen Drink auf den Markt, der sowohl mit seinem markanten Design als auch mit dem einzigartigen Geschmack überzeugt.

Nachdem Lucianos Herzensprojekt eines eigenen Fruchtsaftgetränks in Zusammenarbeit mit Drinks & More verwirklicht wurde und seit Juli 2022 in vier verschiedenen Sorten erhältlich ist, wird die Erfolgsgeschichte nun pünktlich zum Jahresende weitergeschrieben: Mit tatkräftiger Unterstützung aus der Fashionwelt wurde eine neue Sorte mit dem Geschmack Kirsche entwickelt, welche schon bald in die Getränkeregale Deutschlands einziehen wird. In Zusammenarbeit mit dem Modedesigner Achraf Bouzalim und seinem Label 6PM wird die neue Sorte als Limited Edition erscheinen.

Genauso wie die bisherigen Sorten verzichtet der neue Fruchtsaft auf Farb- und Konservierungsstoffe sowie jegliche künstliche Süßstoffe und erscheint passend zu seinem Geschmack in einem auffällig roten 0,5 l Getränkekarton (8×0,5 l Tray). Ab dem 05.12. startet der Online-Verkauf der limitierten Edition über den Ready2Drink Onlineshop, daraufhin wird er sukzessive in den Handel eingeführt. Hintergrund der Kollaboration ist zum einen der Brand Fit zwischen Loco Juice und 6PM, zum anderen die enge Freundschaft, die Luciano und Achraf pflegen. Mit seinem Modelabel 6PM überzeugt Achraf als einer der aufstrebendsten Designer im Streetwear-Universum auf ganzer Linie, wird weltweit von großen Marken zu Fashionshows eingeladen und bricht aktuell ähnlich wie Luciano sämtliche Rekorde. Nun starten sie zur großen Freude ihrer Community zusammen durch und erobern gemeinsam die Getränkeregale Deutschlands.

Schon zu Beginn der Reise war Achraf in den Launch von Loco Juice involviert: Gemeinsam mit Luciano begleitete er den Entstehungsprozess des Fruchtsaftgetränkes und war sogar bei der Verkostung der Geschmacksrichtungen dabei. Nun bringen die beiden den neuen Kirschgeschmack auf den Markt und auch hier gilt das Versprechen von 100% Authentizität und Geschmack. „Loco Juice und 6PM passen perfekt zusammen, mit Achraf haben wir einen starken Partner für die Entwicklung einer besonderen Limited Edition gefunden. Durch die Verbindung zwischen Mode und Musik haben wir ein spannendes Produkt entwickelt, das den Zeitgeist trifft und zusätzliche Kaufanreize schafft“, so Philipp Raddatz, Geschäftsführer Drinks & More.

Weitere Informationen rund um den Launch können auf den Social-Media-Kanälen der Künstler sowie auf dem offiziellen Account von Loco Juice auf Instagram und TikTok verfolgt werden.

Quelle/Bildquelle: Drinks & More