absolut limited edition tomorrowland
„United We Dance“

Limited Edition für Vielfalt & Inklusion: Absolut x Tomorrowland

Absolut Vodka und Tomorrowland launchen gemeinsam eine Limited Edition und bringen damit den Vibe des Festivals in eine Flasche.

Die limitierte Absolut x Tomorrowland Flasche steht 2021 für Vielfalt und Inklusion. Die Limited Edition ist Teil der gemeinsam entwickelten Kampagne „United We Dance“, die den Vibe des Dancefloors feiert – ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, zusammen feiern und zusammen die beste Zeit ihres Lebens verbringen. Gemeinsam schaffen sie damit etwas ganz Besonderes: Einen Raum, der gefüllt mit Musik, inklusiv und vielfältig ist und alle willkommen heißt. Denn genau dann, wenn Menschen zusammenkommen, entstehen die großartigsten Momente.

Limited Edition steht für Vielfalt & Inklusion

Das Design der Flasche versprüht Lebensfreude. Das Tomorrowland-Logo steht hierbei im Vordergrund. Dabei symbolisiert der Schmetterling die Freiheit und Schönheit der Natur. Zugleich steht die Krone für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit und das Auge erinnert uns daran, die Schönheit des Lebens zu sehen. Tad Greenough, Global CCO bei Absolut Vodka: „Absolut Vodka und Tomorrowland teilen die Überzeugung, dass das, was uns eint, stärker ist als das, was uns trennt. Beide Unternehmen wollen gemeinsam eine bessere Zukunft schaffen, die vielfältig und inklusiv ist. Wir freuen uns auf den Moment, in dem wir zusammen „together #IRL“ auf der Tanzfläche sein können.“

absolut tomorrowland

Das Festival „Around the World“ findet digital statt

Das Festival „Around the World“ wird in diesem Jahr am 16. und 17. Juli digital auf der Insel Pāpiliōnem stattfinden. Absolut Vodka ist seit fünf Jahren offizieller Partner von Tomorrowland. Die Flasche ist im Handel sowie exklusiv online auf drinksco.de erhältlich. Die Chance auf Tickets für das Festival gibt es auf drinksco, sowie auf den Social Media Kanälen von Absolut.

Mehr: @absolutvodka_de auf Instagram und auf absolut.com.

Quelle/Bildquelle: Pernod Ricard Deutschland

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link