LieblingsTee.de: wahrer Tee‐Geschmack – natürlich biologisch – aus Liebe zu Tee

Deutschland ist reif für eine neue „tea time“. Tee führt bei uns zu Unrecht ein Dasein im Schatten der Kaffeebohne. Nach Wasser ist Tee weltweit das meist getrunkene Getränk und von großer kultureller Bedeutung, zudem hat es nachweislich viele gute gesundheitliche Effekte.

Schluss mit Teebeuteln, gefüllt mit „Teestaub“, vorbei mit unübersichtlichen Angeboten, wo einem 300 parfümierte Sorten den Geruch vernebeln! Es ist Zeit für wahren Tee-Geschmack mit toller Qualität, für mehr Bio-Qualität und nachhaltiges Wirtschaften. Und es ist Zeit für eine junge, moderne Tee‐Kultur mit entsprechendem Design.

Unsere Lieblingstees bestehen aus Blättern von losem Tee. Die sehen ein wenig schrumpelig aus, aber entfalteten ein unglaubliches Aroma: Jeder Tee hat seine eigene Farbe, es steigt ein
unverwechselbarer Duft aus eurer Tasse auf und erst der Geschmack eines guten Tees….mmh! Die Gründer von LieblingsTee.de sind Asien‐Fans, einer lebte eine Zeit in Singapur. Dadurch kam die Idee zur Gründung von LieblingsTee.de im Kölner Agnesviertel und wir haben unsere Leidenschaft für gute Tees, biologische Qualität und eine moderne Teekultur zum Beruf gemacht. Auf jährlichen Reisen durch Teeländer suchen wir nach „neuen“ Teesorten wie den exotischen Oolong Tee, Teeblumen oder den Matcha, der gerade Deutschland im Sturm erobert sowie bewährte Klassiker, ob Schwarz, Grün, Weiß, Früchte…

Bio-Qualität und Nachhaltigkeit ist gut für uns und die nächsten Generationen. LieblingsTee.de
ist bio‐zertifiziert und die meisten unserer Tees (immer dann wenn es gute Qualität gibt) kommen aus nachhaltigem, zertifiziertem ökologischen Anbau in den Teegärten. Auch nachhaltige Geschäftsabläufe sind uns wichtig: Wir versenden klimaneutral, verwenden biologisch abbaubares Versandmaterial, Verpacken unsere losen Tees per Hand mit Liebe im Kölner Agnes Viertel in wieder verwendbaren Weißblechdosen oder Teetüten ganz oder überwiegend aus Papier.

All das soll unseren Kunden (und uns) Freude und Spaß bereiten. Dafür stehen unser Design von Logo und Verpackungen sowie der übersichtliche und einfach zu bedienende Online‐Shop mit Käuferschutz von Trusted Shops. Kreative Köpfe in Berlin‐Kreuzberg und Friedrichshain haben unser Design (Logo, Etiketten, Web) entworfen.

LieblingsTee.de – das ist eine liebevoll zusammengestellte Auswahl bester loser Tees, Tee‐
Mischungen sowie Teeblumen aus erlesenen Teeregionen, die meisten in zertifizierter Bio Qualität, sowie geschmackvolles, ausgesuchtes Zubehör in modernem Design.

Quelle: LieblingsTee.de | lieblingstee.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link