Lemon Soda

LemonSoda, die Nummer 1 Limonade aus Italien

Die Geschichte von LemonSoda geht zurück bis in das Jahr 1940. Die Limonade, Marktführer in Italien, ist nun auch in Deutschland erhältlich.

LemonSoda besitzt einen einzigartigen Geschmack und ist ein erfrischendes Getränk aus natürlichem Quellwasser aus Crodo. Dies ist eine kleine Gemeinde im wunderschönen Piemont in den italienischen Alpen. Der Ort verfügt seit alters her über Mineralquellen. Dort wurde im Jahr 1931 die Firma Crodo gegründet und kann seit dem auf eine großartige Geschichte zurückblicken. Sie zählt zu den erfolgreichsten italienischen Unternehmen und gehörte vorher zu Campari, bevor sie im Januar 2018 an Royal Unibrew verkauft wurde.

Neben LemonSoda werden auch zwei weitere Erfrischungsgetränke – Oransoda und Mojitosoda – angeboten.

Beschreibung LemomSoda: Kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk hergestellt mit Zitronensaft. Erfrischender und einzigartiger Geschmack, in dem das Aroma und das Aussehen von natürlichem Zitronensaft wahrgenommen wird. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Beschreibung Oransoda: Kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk hergestellt mit Orangensaft. Erfrischender und einzigartiger Geschmack, in dem das Aroma und das Aussehen von natürlichem Orangensaft wahrgenommen wird. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Beschreibung MojitoSoda: Erfrischungsgetränk hergestellt mit Zitronensaft, in dem die Kraft von frischer Minze und erfrischender Limette wahrgenommen wird. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Dosen pro Karton/ Karton pro Palette: 24 Einzeldosen pro Karton / 110 Kartons pro Palette

Der Vertrieb erfolgt über: SchokoRing Getränke und Süsswaren eG

Quelle/Bildquelle: SchokoRing Getränke und Süßwaren eG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link