Krombacher Neuheiten 03/2018

Krombacher setzt Erfolgskurs mit drei Neuprodukten fort

Frühlingsoffensive: Die Krombacher Brauerei erweitert ihr erfolgreiches Sortiment um gleich drei neue Produkte. Ab März werden die Neuheiten im Handel verfügbar sein: Krombacher o,0% Radler, Krombacher Brautradition Naturtrübes Landbier und KROMBACHER’S FASSBRAUSE Maracuja.

Der natürliche Durstlöscher: Jetzt als fruchtig-spritziges Krombacher o,0% Radler
Mit dem 2017 eingeführten Krombacher o,0% als Pils und Weizen wurden neue Verbraucher und Martktanteile gewonnen, neue Kaufimpulse gesetzt und durch den eigenständigen Auftritt in Produktausstattung und Kommunikation für weitere Dynamik im alkoholfreien Segment gesorgt. Mit der ditten Sorte setzt Krombacher o,0% nun die Erfolgsstory fort: Ab sofort gibt es Krombacher o,0% Radler als natürlichen Durstlöscher im 11 x 0,5 l Kasten sowie 6er-Pack. Die isotonische Radler-Erfrischung mit o,0% Alkohol überzeugt mit der Mischung aus 40% Krombacher o,0% Pils und 60% Zitronenlimonade – für einen natürlich erfrischend und fruchtig-spritzigen Geschmack. Eine Ausdehnung der kommunikativen Maßnahmen, Einzelflaschensampling sowie themenspezifische Verlosungen, u.a. mit Markenbotschafter Joey Kelly und dem Radsportteam BORA hansgrohe sorgen für weiteren Rücken- und Aufwind.

Traditionelle Braukunst für Genießer: Krombacher Brautradition Naturtrübes Landbier
Mit Krombacher Brautradition bietet Krombacher eine Spezialitäten-Range für Liebhaber besonderer Biere an. Nach der erfolgreichen Einführung der Sorten Naturtrübes Kellerbier und Naturtrübes Dunkel wird die Range um ein neues Geschmackserlebnis erweitert: Naturtrübes Landbier. Die neue Sorte schmeckt dank ihrer dezenten Hopfung vollmundig süffig. Ausgewählte Malzsorten verleihen der naturtrüben Spezialität einen besonders malzigen Charakter. Hinter dem Produkt steht der langjährige Krombacher Braumeister Arthur Riedel mit seinem Namen. Mit Leidenschaft und handwerklicher Braukompetenz hat er diese besondere Spezialität kreiert. Der Alkoholgehalt beträgt 5,2 Prozent. Erhältlich ist Krombacher Brautradition Landbier im neuen 20 x 0,5 l Mehrwegkasten.

Exotisch. Fruchtig. Fassgebraust: KROMBACHER’S FASSBRAUSE Maracuja
Deutschlands beliebteste Fassbrause erweitert sein Sortiment um die „limonadige“ Sorte KROMBACHER’S FASSBRAUSE Maracuja. Nach dem großen Erfolg von Cola & Orange stärkt der Marktführer mit dieser neuen Geschmacksrichtung seine AFG-Kompetenz und begeistert noch mehr Limonaden- und Schorlenverwender. Maracujasaftschorlen sind gerade in der Gastronomie ein Mega-Trend. Jetzt gibt es die fruchtig-spritzige Erfrischung mit leckerem Maracujasaft fertig gemischt und „fassgebraust“ im klassischen 6er Pack. Mit 0,00% Alkohol ist KROMBACHER’S FASSBRAUSE – egal in welcher Sorte – die perfekte Erfrischung für die ganze Familie.

KROMBACHER’S FASSBRAUSE To-Go als 0,33 l Dose
Die Top-Sorten Zitrone und Cola & Orange gibt es nun auch zusätzlich in der praktischen 0,33 l Dose für unterwegs. Das speziell für die Dose entwickelte, typische „Handmade“-Design ist ein attraktiver Hingucker für jedes AFG-Regal oder Display.

Quelle/Bildquelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG |
krombacher.de | krombachers-fassbrause.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link