BIONADE Großflaschen
Werbung

Kommt groß raus: BIONADE startet Kampagne für große Flaschen

Marktführend ist BIONADE bereits – sogar dreifach bei Premium-, Bio- und Glas-Limonaden. Auf dem Trio ausruhen? Auf keinen Fall! Stattdessen hat sich der Bio-Pionier neue Ziele gesteckt.

Zulegen soll BIONADE im laufenden Geschäftsjahr vor allem bei 0,5-Liter-Glas-Mehrweg. Marketingleiterin Corinna Fuchs: „Wo sich die beliebte 0,33-Liter-Glas-Mehrwegflasche durch den schnellen Genuss und natürlich als ideales Gebinde für die Gastronomie auszeichnet, decken unsere großen Flaschen neue Verwendungsanlässe ab. Sie sind perfekt für den Vorrat Zuhause und zum Teilen. Gleichzeitig sind sie dank ihrer Wiederverschließbarkeit praktisch zum Mitnehmen für unterwegs. In diesem Bereich sehen wir für unsere BIONADE noch viel Luft nach oben.“

Um die Bekanntheit des Großgebindes zu steigern, startet der Bio-Pionier erstmals, eine reichweitenstarke Kampagne für seine Halbliter-Range. Die Motive mit markanten Sprüchen rund um „die Großen“ von BIONADE sind ab sofort bundesweit auf Großflächen, Ganzsäulen, Mega-Lights sowie Infoscreens zu sehen – insbesondere im Umfeld von Verbrauchermärkten und direkt am POS.

Kurze, knackige Spots auf zielgruppenaffinen Digitalkanälen (Streaming-Formate, Bewegtbilder, Ad-Banner) steigern ebenfalls die Aufmerksamkeit für die beliebtesten BIONADE Klassiker und die drei Mate Sorten in 0,5-Liter Glas-Mehrweg, abgerundet von Social Media Aktivitäten. Unterstützt wird die Kampagne durch umfangreiche Vertriebsaktivitäten und aufmerksamkeitsstarke Einzelflaschendisplays in Getränkemärkten.

Corinna Fuchs: „Denn wir wollen weiter draufsatteln und zulegen, auch beim XXL-Format von BIONADE. Weil ehrlich gut.“

Über BIONADE

Die Bionade GmbH in Ostheim/Rhön ging aus der dort ansässigen Privatbrauerei Peter hervor. Der Erfinder von BIONADE war Diplom-Braumeister Dieter Leipold. Unter dem Dach der Bionade GmbH sind heute die Produkte der Marken BIONADE und Ti Erfrischungstee vereint. Seit Januar 2018 sind sie Teil der HassiaGruppe.

BIONADE wird aus 100 Prozent Bio-Rohstoffen hergestellt; sie ist mit dem Bio-Siegel zertifiziert, vegan, laktose- und glutenfrei. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren enthält BIONADE deutlich weniger Zucker als vergleichbare Erfrischungsgetränke. Je nach Sorte kommen noch Säfte und Extrakte aus Früchten, Kräutern oder Wurzeln aus biozertifiziertem Anbau hinzu. BIONADE hat zudem den Anspruch, mit Anstand gegenüber der Gesellschaft und Natur zu wirtschaften und Verantwortung zu übernehmen. Mehr unter: www.bionade.de

Quelle/Bildquelle: Bionade GmbH

Neueste Meldungen

gurktaler alpen aperitif
gurktaler alpen aperitif
Alle News