CUP&CINO Latte Art Factory Auszeichnung 2023
Specialty Coffee Expo

CUP&CINO: Latte Art Factory zum dritten Mal in Folge Gewinner des Best New Product Award

Die Latte Art Factory des Kaffeeunternehmens CUP&CINO hat es wieder geschafft! Die revolutionäre und patentierte Milchlösung hat gerade zum dritten Mal den Best New Product Award auf der Specialty Coffee Expo in Portland gewonnen. Kein anderes Produkt hat jemals zuvor geschafft, diesen Award drei Mal in Folge von der Specialty Coffee Association (SCA) zu erhalten.  

Die Specialty Coffee Expo in Portland ist das größte und wichtigste Kaffee-Event in Nordamerika und die Experten-Plattform für die Kaffeeindustrie, um zu sehen welche neuen Highlights es auf dem Markt gibt. Nachdem das Hövelhofer Unternehmen CUP&CINO mit der Latte Art Factory bereits im vergangenen Herbst den Preis der SCA in Mailand und im Januar in Dubai gewonnen hat, konnte sich die patentierte und innovative Milchlösung nun bereits zum dritten Mal in Folge auch in Portland gegen alle anderen Innovationen durchsetzen.

Revolution für den deutschen und internationalen Kaffeemarkt

Durch die Integration der Milchlösung in die Kaffeesysteme der BaristaONE Serie, revolutioniert CUP&CINO sowohl den deutschen als auch den internationalen Kaffeemarkt.

Die BaristaONE Hybrid Solo Bar mit integrierter Latte Art Factory.

Die patentierte dampffreie Mikroschautechnologie, die präzise anpassbare Temperaturregelung und die Möglichkeit Milchschaum in heiß und kalt in verschiedenen Konsistenzen zu schäumen, bietet eine unendliche Produktvielfalt. Auch Milchalternativen aus Hafer oder Soja schäumt das System ohne Probleme in der gleichen Qualität wie Kuhmilch auf. Dank der exakten Dosierung mit perfektem Milchschaum ab dem ersten Tropfen ist das System besonders nachhaltig, da keine Milch verschwendet wird. Noch nie war es so einfach, perfekt strukturierte Milch und Milchschaum in dieser Konsistenz auf Knopfdruck zu erhalten.

Die BaristaONE Serie mit der integrierten Latte Art Factory wurde aus dem Bedürfnis herausentwickelt, die Herausforderungen von Café-Besitzern und Barista gleichermaßen zu meistern. Personalmangel und steigende Kosten sind aktuell für die Gastronomie die wohl größte Herausforderung. Ohne geschultes Personal oder den gelernten Barista ist es fast unmöglich Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität zu servieren. Vor allem das Aufschäumen der Milch ist oft der größte Engpass, wenn es um Effizienz und Konsistenz geht. Das Milchsystem verbessert die Arbeitsabläufe der Baristi erheblich, erhöht die Geschwindigkeit ohne Qualitätseinbußen, ist energieeffizient und reduziert die Milchverschwendung. Darüber hinaus kann sie alle Geschmäcker bedienen, indem sie die nahtlose Einführung von Pflanzenmilch und kalten Getränken wie Hot & Cold Caramello in die Speisekarte ermöglicht. Eine Revolution für den Geschmack von Kaffeeprodukten und ein echter Mehrwert für jeden Unternehmer und ein Traum für jeden Barista.

CUP&CINO Latte Art Factory

Perfekte Milchschaumkonsistenz, für jeder Art von Milch in heiß und kalt.

Mehrere Jahre hat das Unternehmen daran gearbeitet, ein Produkt zu entwickeln, dass nicht nur eine außergewöhnliche Leistung und Qualität erbringt, sondern auch das gesamte Kaffeeerlebnis für den Gast verbessert. Denn nur mit zufriedenen Gästen können Gastronomen und Coffee-Shop Betreiber nachhaltig ihren Kaffeeumsatz steigern.
Deshalb lautet die Philosophie von CUP&CINO immer: Better Coffee. Better Business.

Innovation im eigenen Haus testen

Im Rahmen der erneuten Auszeichnung als bestes Produkt, bietet das Unternehmen CUP&CINO interessierten Betrieben die Möglichkeit, diese Innovation im eigenen Haus zu testen. Alle neugierigen Leser können sich einfach per Mail an anfrage@cupcino.com für den Test bewerben. Weitere Informationen gibt es unter www.cupcino.com

Quelle/Bildquelle: CUP&CINO Kaffeesystem-Vertrieb Verwaltungs GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News