König Pilsener mit neuer kreativen Heimat

Die Werbeagentur Heimat Hamburg übernimmt zum 1. April 2014 den Etat für die klassische Kommunikation sowie die strategische Beratung von König Pilsener. Matthias Christoffel, Direktor Markenmanagement der Bitburger Braugruppe: „Wir freuen uns, dass wir mit Heimat Hamburg eine der derzeit kreativsten Werbeagenturen Deutschlands gewinnen konnten.

Gemeinsam werden wir bei König Pilsener neue Wege gehen, ohne dabei die Tradition dieser Pilsener Ikone zu vernachlässigen. Das wird eine intensive und bereichernde Zusammenarbeit!“

„Wir sind bei der Bitburger Braugruppe auf Menschen getroffen, die etwas verändern wollen. Dass wir dabei unseren Beitrag bei einer so traditionsreichen Pilsener-Marke wie König leisten können, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf jede einzelne Herausforderung der nächsten Jahre“, so Tobias Jung, Geschäftsführer bei Heimat.

Heimat Hamburg ist bereits unter anderem für die Kommunikation des Versicherungskonzerns „R+V“ verantwortlich. Gerade gewann die Kreativagentur den internationalen Etat für „Siemens Hausgeräte“. Zuletzt betreute die Werbeagentur Havas Worldwide den Etat von König Pilsener und prägte so den Slogan „Heute ein König“ entscheidend mit.

Matthias Christoffel: „Wir danken den Kollegen von Havas für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren.“

Quelle: Bitburger Braugruppe GmbH | bitburger.de

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News