Bitburger Braugruppe Superbrand

König Pilsener, Köstritzer und Wernesgrüner: Drei Marken der Bitburger Braugruppe sind Superbrand 2014/2015

König-Pilsener, Köstritzer und Wernesgrüner sind Superbrands 2014/2015. Bei der diesjährigen Superbrand Tribute Veranstaltung am 18. März in Berlin wurden die drei Marken der Bitburger Braugruppe mit dem Award ausgezeichnet.

Bereits seit über 20 Jahren werden in mehr als 85 Ländern weltweit Marken aus den unterschiedlichsten Bereichen mit dem Superbrand-Award ausgezeichnet. Zum mittlerweile sechsten Mal wurden nun die Superbrands Germany von einer hochkarätigen Jury aus Wirtschaft, Medien und Agenturen gewählt. Von den insgesamt über 1.250 zur Wahl stehenden Marken gewannen dieses Mal 51 den Award.

Qualität, Kundennähe und Beständigkeit
Die Marken, die letztendlich die Auszeichnung erhielten, überzeugten laut den Organisatoren durch eine hohe Wertschätzung und hohen Marktwert über einen langen Zeitraum, sowie durch Qualität, Kundennähe und Beständigkeit. Den drei Braugruppen-Marken König Pilsener, Köstritzer und Wernesgrüner gelang nach Meinung der Superbrands-Jury genau das bereits zum zweiten Mal auf beispielhafte Art und Weise.

Zu den Meldungen der einzelnen Marken geht es hier:

Bildzeile: Andreas Reimer, Vertriebsdirektion Handel und Export der Bitburger Braugruppe (Mitte), mit Chairman Superbrands Stephen Smith aus Sydney (l.) und CEO Superbrands Eamonn Sadler aus Jakarta.

Quelle: Bitburger Braugruppe GmbH | bitburger-braugruppe.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link