Klemens Kellner wird neuer Marketing-Verantwortlicher in der Hausbrauerei „Zum Schlüssel”

Klemens Kellner übernimmt ab 1. März 2014 die Aufgaben des Ende 2013 ausgeschiedenen Sven Pusch in der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“.

Kellner, gebürtiger Düsseldorfer, ist in der Welt des Marketings zu Hause. Als Werbekaufmann und Marketing-Kommunikationswirt bringt er eine langjährige Arbeitserfahrung und Know-how mit. Zuletzt war er bei der Werbeagentur Sales.Force! für den Kunden Beiersdorf zuständig. Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem bei den Agenturen Grey Düsseldorf, DO IT! oder Pool. Trotz des Wechsels von Agentur- auf Kunden-Seite bleibt der Blick auf den Konsumenten natürlich weiterhin im Fokus: In der Traditionsbrauerei im Herzen der Altstadt ist er ab sofort für die PR- und Marketingabteilung verantwortlich.

Der 36-jährige freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Den Wechsel zur Kundenseite hatte ich schon lange im Visier. Und dass ich nun bei der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ als Düsseldorfer arbeiten darf, ist für mich eine große Ehre.“ Sein Terminkalender ist jetzt schon gut gefüllt: „Als nächstes steht die Tanz in den Mai-Veranstaltung an. Danach kommt die Fußball-WM und unmittelbar darauf startet auch schon die Kirmes-Saison“, so Kellner.

Quelle: Schlüssel GmbH & Co. KG | zumschluessel.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link