Gaffel kebekuss
DLG-Goldmedaille

„Kebekuss“: Kölner Pflaumen-Birnen Likör von Gaffel ausgezeichnet

„Kebekuss“ von Gaffel wurde mit Gold der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ausgezeichnet.

Der Pflaumen-Birnen Likör ist das vierte Produkt der Reihe „Gaffel Spirits“, das die Goldmedaille der weltweit anspruchsvollsten Qualitätsanalyse von Lebensmitteln erhalten hat.

Bei allen Gaffel-Spirituosen wird ausschließlich Alkohol aus doppelt destilliertem Gaffel Kölsch verwendet. Die Spirituose „Kebekuss“ kombiniert köstliche Rheinland-Pflaumen mit leckerer Birne und hat milde 15 % Alkohol.

Die Privatbrauerei Gaffel hat im letzten Jahr den kölschen Likör auf den Markt gebracht. Die Rezeptur wurde zusammen mit Carolin Kebekus entwickelt, von der Auswahl der Früchte bis hin zur geschmacklichen Abstimmung.

www.gaffel.de
www.kebekuss.de

#gaffel #kebekuss #carolinkebekus

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link