True Fruits Glühwein Smoothie

Kaum zu Trauben: true fruits Glühwein-Smoothie

Aus den Ecken ertönt Weihnachtsmusik, der Duft von gebrannten Mandeln, Anis-Bonbons und Reibekuchen liegt in der Luft. Zwischen qualmenden Bratwurstbuden, Metallspielzeug- & Filzhausschuh-Ständen sucht man aber nur eins: Den Glühweinstand des Vertrauens!

Man quetscht sich an den Menschenhorden mit Weihnachtsmützen vorbei, hin zur ersten Tasse. Direkt beim ersten Schluck verbrennt man sich die Zunge und plötzlich ist sie da: Die Weihnachtsstimmung. Und weil true fruits auf Weihnachts-Klimbim steht, hat das Bonner Unternehmen jetzt seinen eigenen Trunk kreiert: Einen Glühwein-Smoothie bestehend aus rotem Traubensaft, Orangenschale & Zimt. Der ist zwar ohne Alkohol, schmeckt aber so gut, dass man fast auf den Weihnachtsmarktbesuch verzichten könnte. Aber nur fast, sonst gäbe es ja keine lustigen Storys vom Kollegen aus der Buchhaltung, der sich jedes Jahr eine Tasse zu viel gönnt. Und das wäre ja schade…Ab Dezember steht die Winter Edition für 2,99€/250ml (UVP) im Kühlregal.

Glühwein zum Frühstück

Ab Dezember kann man schon beim Frühstück ordentlich vorglühen: Mit der Winter Edition „Glühwein“. Die besteht aus Traube, Granatapfel, Heidelbeere, Birne, Banane, Limette, Orangenschale & einer Gewürzmischung aus Zimt, Anis & Nelke – und schmeckt damit wie der Glühwein des Weihnachtsmarkts. Zugegeben, eigentlich ist der Glühwein-Smoothie besser als sein klebriger großer Bruder in der Tasse und dazu noch ganz ohne Zuckerzusätze, Konzentrate, Stabilisatoren oder Farbstoffe & ist 100 % vegan & alkoholfrei.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 31 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies und Smoothie Bowls ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link