kasalla gaffel partyfässchen
Sonderedition

Kasalla: Zum Jubiläum gibt es ein eigenes Partyfässchen von Gaffel

Zweimal musste es verlegt werden, am 17. Juni findet nun endlich das bislang größte Konzert der Bandgeschichte statt. Über 40.000 Fans im RheinEnergieSTADION wollen bei diesem Mega-Ereignis zum 10-jährigen Jubiläum dabei sein und mit der Band feiern, tanzen und mitsingen. Kasalla wird dann auch das neue Album Rudeldiere vorstellen. Aus diesem Anlass gibt Gaffel ein besonderes Partyfässchen heraus. Die pfandfreie Sonderedition „Kasalla“ ist exklusiv im Gaffel Shop www.gaffel-shop.de erhältlich.

Seit zehn Jahren sind Kasalla und die Privatbrauerei Gaffel freundschaftlich verbunden. „Die Partnerschaft besteht bereits seit der Gründung“, sagt Sebastian Lenninghausen. „Wir sind stolz, dass wir die Entwicklungsschritte von Kasalla aktiv begleiten konnten. Wahnsinn, was aus dem Projekt geworden ist.“

kasalla gaffel partyfässchen

„Pünktlich zu unserem großen Abenteuer im Stadion können wir uns jetzt selber trinken“, sagt Kasalla-Frontman Bastian Campmann. „Danke Gaffel für alles, was wir in den letzten zehn Jahren gemeinsam auf den Weg gebracht haben. Prost, und Liebe!“

Weitere Informationen unter: gaffel.de/kasalla | gaffel.de/shop | www.kasalla.de

Über Gaffel

Gaffel führt die beliebteste Kölsch-Marke in der Gastronomie und zählt zu den führenden Brauereien im Handel. Das Familienunternehmen steht von je her für Innovationen. So wurde mit der Fassbrause der Boom des Segments ausgelöst. 2020 wurde das Wiess, der Urvater des Kölsch, auf den Markt gebracht, das nicht nur bei Kölsch-Fans sehr beliebt ist. Seit 20 Jahren ist die Privatbrauerei Gaffel Partner des 1. FC Köln. Mit dem Gaffel am Dom wird eines der beliebtesten Brauhäuser im Rheinland geführt. Gaffel ist zudem Initiator von Jeck im Sunnesching, dem größten Sommerspektakel kölscher Musik im Rheinland.

Quelle/Bildquelle: Gaffel

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link