Karlsberg UrPils Madsen

Karlsberg UrPils und Madsen rocken zusammen

Für Isabelle Ganz und das Team vom JUZ Illingen hat sich das Sammeln der URPINS bei der letztjährigen Karlsberg UrPils Sommerpromotion „Nix für Schwachschmecker“ so richtig gelohnt: Sie sicherten sich das exklusive Privatkonzert mit Madsen. Am 27. Januar traten die Jungs von Madsen im JUZ Illingen an, um mit Isabelle und ihren Freunden im engsten Kreis die Bude zu rocken.

So hat man das JUZ Illingen noch nie gesehen: Knalliger Teppichboden, alte Wohnzimmer-Stehlampen, markante Sofas und prall gefüllte Verstärker-Kühlschränke sorgten für absolute Wohnzimmeratmosphäre beim Privatkonzert von Madsen. Auf ihrer Kompass-Tour füllen Madsen seit November letzten Jahres deutschlandweit die Hallen. Trotzdem ließen sie es sich nicht nehmen, im Illinger JUZ Halt zu machen, um für Isabelle und ihre 50 geladenen Gästen so richtig abzurocken. Von der heimischen Atmosphäre waren die Jungs mehr als angetan: So war es wenig verwunderlich, dass die Musik – wie in ihrer Hit-Single „Lass die Musik an“ besungen – wirklich länger anblieb. Über eine Stunde gab es feinsten Deutsch-Rock von der Band aus dem Norden auf die Ohren!

Besonderen Gefallen fanden Madsen am UrPils Verstärker-Kühlschrank auf der Bühne. Der war randgefüllt, damit es an nichts fehlte, um sich selbst und das Publikum mit dem Rockstar unter den Bieren zu versorgen. Die gute Ausstattung heizte die Stimmung umso mehr an. So feierte man gemeinsam bis in den späten Abend und auch die ein oder andere Bierdusche blieb nicht aus. Die Jungs von Madsen sind dabei besonders auf den Geschmack gekommen: Sie ließen es sich nicht nehmen, die ein oder andere Kiste Karlsberg UrPils in den Bandbus mitzunehmen, um für die weitere Tour bestens ausgestattet zu sein.

Eines ist jedenfalls sicher: Isabelle und ihre Freunde werden diese Nacht nicht so schnell vergessen, und auch im JUZ Iillingen wird man noch lange von diesem Konzert erzählen.

Das exklusive Privatkonzert sicherte sich Isabelle im Rahmen der Karlsberg UrPils Kronkorkenaktion „Nix für Schwachschmecker.“ Gemeinsam mit dem gesamten JUZ Team aus Iillingen sammelten sie die begehrten URPINS und gab bei der entscheidenden Auktion mit über 27.000 URPINS schließlich das Höchstgebot ab. Neben dem Privatkonzert mit Madsen konnten viele weitere attraktive Prämien erworben oder ersteigert werden. Auch 2016 wird sich das Sammeln der Karlsberg URPINS wieder los: Die Kronkorkenaktion geht bald in die nächste Runde.

Bilder und Videos zu der Aktion gibt’s unter www.karlsberg.de und auf Facebook.

Quelle/Bildquelle: Karlsberg Brauerei GmbH

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Alle News