Karlsberg UrPils Rocco del Schlacko 2015

Karlsberg UrPils rockt das Rocco del Schlacko

Karlsberg ist mit zahlreichen Aktionen auf dem Rocco del Schlacko mit von der Partie. Wenn im Saarland die Post abgeht, dann ist Karlsberg meistens nicht fern. Auch beim Rocco del Schlacko, dem größten Festival der Region, darf der saarländische Bierbrauer natürlich nicht fehlen. Neben Bands wie The Offspring, den Beatsteaks, dem Farin Urlaub Racing Team oder K.I.Z. lässt es auch der Rockstar unter den Bieren vom 6. bis zum 8. August auf dem Sauwasen in Püttlingen richtig krachen. Dabei hat Karlsberg jede Menge Aktionen im Gepäck.

„Hast Du Geschmack?“, so lautet die alles entscheidende Frage vor der Karlsberg UrPils Rockbox, Auch bei der diesjährigen Ausgabe des Rocco del Schlacko können sich die Besucher den Fragen der grünen Kiste stellen und richtig absahnen. Auch sonst ist die Farbe grün dank eines flächendeckenden Brandings auf dem ganzen Gelände allgegenwärtig. Farbe bekennen können auch die Karlsberg UrPils Fans – mit der Rocco-Sonderdose, die vor Ort erhältlich sein wird.

Wer schon immer von einem Meet and Greet mit seinen Stars geträumt hat, kann sich seinen Wunsch in der UrPils RockArea erfüllen. Denn dort gibt es alles, was das Herz echter Fans höherschlagen lässt – kühles Karlsberg UrPils und Stars zum Anfassen. Autogramm– und Fotojäger kommen hier also voll auf ihre Kosten.

Auch wer kein Ticket mehr für die ausverkaufte Veranstaltung ergattern konnte, kann dank Karlsberg hautnah dabei sein. Tagesaktuell werden auf der Karlsberg Facebook-Seite Fotos vom Rocco gepostet. So können sich auch Zuhausegebliebene vor dem Bildschirm unter die Menge mischen und mit abfeiern, während sich die Festivalbesucher an Ort und Stelle ihr persönliches Erinnerungsfoto sichern können. Ebenso wird es im Nachgang wieder Videos vom Rocco geben, um die besten Momente des langen Wochenendes noch einmal Revue passieren zu lassen.

Quelle/Bildquelle: Karlsberg Brauerei GmbH | karlsberg.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link