Junggesellinnenparty mit dem Secco von Glitter & Gold: It`s ladies night!

Nicht nur die Männer lassen es noch einmal richtig krachen, bevor es ins Eheleben geht. Nein, auch die Ladys geben für ihre letzte Nacht in Freiheit richtig Vollgas. Da werden die künftige Braut und ihre Mädels zu heißen party queens. Es wird gefeiert, als ob es keinen Morgen gäbe.

Doch wie wird man zur Königin der Nacht? Na mit Glitter & Gold! Das innovative Glitter & Gold Quartett, bestehend aus Pure Secco und Flavoured Secco in den Sorten Cranberry, Strawberry oder als Hugo, wird dank der verwendeten Chardonnay- und Trebbiano- Trauben nicht nur für Junggesellinnen eine Geschmacksexplosion auf hohem Niveau geboten.

Wer von den Mädels noch auf der Suche nach seinem Goldschatz ist, der landet mit dem Secco von Glitter & Gold einen Volltreffer. Bereits das Design verspricht Eleganz und vermittelt: Das wird eine ganz besonders prickelnde Partynacht.

Was dem Bräutigam seine Braut ist, ist der Pure Secco sein Holunder. Diese Paarung nennt sich Flavoured Secco Hugo. Verfeinert mit Limette und Minze sind sie das Traumpaar aus der Reihe der Szenedrinks.

Der Flavoured Secco Cranberry beeindruckt durch den bittersüßen Geschmack von Cranberry in einzigartiger Kombination mit dem Pure Secco und der Flavoured Secco Strawberry überzeugt durch seine traumhaft frische Note.

Mit dem Glitter & Gold Secco geht`s stilvoll auf die Piste. Die 200ml Aluminiumflasche gibt es im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel und in Getränkemärkten schon zum Preis von 1,99 Euro (UVP).

Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 zählt die In-Spirit GmbH zu den führenden Anbietern von Funspirituosen im deutschen Markt. Begonnen hat es mit den Miniatur Spirituosen, die besonders mit ihren außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen punkten: Vom Quicky und Küsschen, über den Elfer, bis hin zum Laber Rhabarber und dem Holu Lulu. Das i-Tüpfelchen seiner Produktpalette hat In-Spirit mit Glitter & Gold geschaffen. Das IT-Getränk, welches Frauenherzen höher schlagen lässt. Der hochwertige Drink wird aus Chardonnay- und Trebbiano- Trauben geschöpft und ist in vier Varianten erhältlich. Ob man sich für den  Pure Secco, oder die Flavoured Secco Varianten „HUGO“, „Strawberry“ oder „Cranberry“ entscheidet, ein prickelndes Geschmackserlebnis ist garantiert. Zudem können die Damen hierbei zwischen der 0,75l Glasflasche und der innovativen 0,2l  Aluminiumflasche wählen. Mehr Informationen unter: www.in-spirit.de

Quelle: IN-SPIRIT GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link