Jürgen Kohlmann neuer Leiter Marketing und Vertrieb in der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“

Zum 1. März 2015 übernimmt Jürgen Kohlmann die Verantwortung in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“.

Das Traditionshaus im Herzen der Düsseldorfer Altstadt setzt damit auf langjährige Erfahrung: Kohlmann (49), ausgebildeter Restaurantfachmann, ist seit jeher in der Gastronomie zu Hause. Als Marketing- und Vertriebsexperte prägte er maßgeblich die Entwicklung namhafter Brauereien im Düsseldorfer Raum. Mit einem Partner gründete er 2001 den SKg Getränkefachgroßhandel in Kaarst.

„Jürgen Kohlmann  kennt beide Seiten, die des Handels und der Gastronomie, “ so Karl-Heinz Gatzweiler, Geschäftsführer der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ „Mit seinem Wissen wird er uns bei der Weiterentwicklung des Vertriebs und des Marketings insbesondere im Zusammenhang mit der Erweiterung unseres Gasthauses und der Brauerei unterstützen. Plan ist es, mit dem Ausbau Ende des Jahres zu beginnen.“ Die bauliche Veränderung dient in erster Linie der Sicherung der Qualität, deren kontinuierlichen Weiterentwicklung sowie der Anpassung an die in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegene Nachfrage nach Original Schlüssel. Darüber hinaus wird dann eine Ausweitung des gastronomischen Angebots erfolgen.

Quelle: Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ | zumschluessel.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link