Jetzt neu: ABSOLUT BLANK Limited Edition von Dave Kinsey

Die ABSOLUT BLANK Edition von Dave Kinsey ist eine Mischung kräftiger Farben und organischer Elemente, die an Kinseys Wurzeln als Streetartist erinnern und gleichzeitig seine außergewöhnlichen künstlerischen Fähigkeiten hervorheben. Im Design bringt Kinsey die Spannung zwischen Natur und Stadt zum Ausdruck, dargestellt durch die Abbildung der Blume und die lebendigen Farben. „Ich zog gerade in die Berge bei Los Angeles, in die Sierra Nevada. Die Natur zeigt sich dir dort ganz anders. Zwischen Stadt und Natur gibt es einen Konflikt mit ungewissem Ausgang. Diese Wechselwirkung im Kontext von ABSOLUT BLANK zu untersuchen war mein Ziel.”

Die ABSOLUT BLANK Limited Edition ist ein weiteres Highlight in einer Reihe kreativer Flaschendesigns von ABSOLUT und verspricht Sammlerpotential. Neben aufmerksamkeits-starken Editionen wie ABSOLUT DISCO, ABSOLUT COLORS oder ABSOLUT ROCK gestalten internationale Künstler regelmäßig die ikonische Flasche. „Ich bin sehr stolz darauf, im Rahmen von ABSOLUT BLANK Teil einer weltweiten kreativen Bewegung sein zu dürfen. Als ABSOLUT mich darüber hinaus fragte, ob ich eine Flasche für eine Limited Edition entwerfen würde, war ich sofort dabei.”

„Dave Kinsey ist wirklich eine lebende Legende im Bereich Streetart und Design und war von Anfang an für ABSOLUT BLANK sehr wichtig. Alles, was Kinsey tut, ist mutig, voller Leben und kreativer Energie. Wir schätzen seinen zeitgenössischen Ansatz für traditionelle Themen sehr. Seine Raffinesse und urbanen Akzente sind genau das Richtige für ABSOLUT und perfekt für die Limited Edition.” so Axel Herpin, Marketing Director bei Pernod Ricard Deutschland.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland GmbH

[box style=”rounded”]Diese Presseinformation stellen wir Ihnen mit freundlicher Unterstützung von “Mercurio Drinks – Das Presseportal der Getränkebranche” zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mercurio-drinks.de![/box]

Neueste Meldungen

ardbeg spectacular
ardbeg spectacular
jack daniels mc laren racing
Alle News