jens derksen
Personalie

Jens Derksen wird neuer Fassbierchef bei Veltins

Stabwechsel im Fassbiergeschäft: Jens Derksen wird zum 1. Juli 2023 Chef des Gastronomievertriebs der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, und folgt damit auf Fabian Veltins, der im Rahmen seiner mehrstufigen und ressortübergreifenden Einarbeitung planmäßig in den Bereich Finanzen und Unternehmenssteuerung wechselt. Dort wird der 33-Jährige auch die Arbeitsfelder Controlling und Human Resources betreuen.

„Wir freuen uns, dass Fabian Veltins sich in allen Brauereidisziplinen einbringt. Sein persönliches Engagement genießt unsere vollste Unterstützung“, so Veltins-Generalbevollmächtigter Michael Huber. Nach Brauereiausbildung, Magister-Studium und seiner Ausbildung zum Brau- und Malzmeister bei Doemens war Fabian Veltins nach Stationen bei der Radeberger-Braugruppe, der Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG und der spanischen Brauereigruppe Mahou-San Miguel im letzten Jahr zur Brauerei C. & A. Veltins gekommen.

Jens Derksen, bereits seit 22 Jahren in Diensten der sauerländischen Traditionsbrauerei, steuert fortan als Vertriebsdirektor das nationale Gastronomiegeschäft. Dabei kann sich der 54-Jährige auf eine langjährige Branchenexpertise stützen – er hat das Geschäft nach der Jahrtausendwende von der Pike auf begleitet.

Jens Derksen trat 2001 in den Vertrieb der Brauerei C. & A. Veltins ein, anschließend war er als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie in verschiedenen Regionen tätig, bevor er 2013 NRW-Verkaufsleiter wurde. „Seine engen Kontakte zum Getränkefachgroßhandel und in die Gastronomie machen ihn zum ausgewiesenen Kenner unseres traditionsreichen Vertriebsweges“, freut sich Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb.

Quelle/Bildquelle: Brauerei C. & A. Veltins

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Alle News