Jägermeister Platzhirsch

Jägermeister Platzhirsch: Der Platz to Be auf den Festivals

Eiskalte Drinks auf drei Ebenen, beste Sicht auf die Hauptbühne und ein Programm, das begeistert: Der Jägermeister Platzhirsch macht Festivalbesuche zu einem Spektakel. Mit rauchenden Nüstern und lautem Röhren ist er zurück und mit ihm die wohl intimsten Live-Gigs – ganz nah und zum Anfassen.

Der 20 Meter hohe Platzhirsch hat während der letzten Saison seine Festivaltauglichkeit unter Beweis gestellt: Er trotzte Wind und Wetter, bot seinen Besuchern Schutz gegen Regen und sorgte für die heißesten Partys. Er wurde bestaunt, betanzt und gefeiert. Auch in diesem Jahr kommen Fans dank exklusiver Auftritte in Wohnzimmeratmosphäre ihren Lieblingsacts so nah wie nie. Angesagte Bands wie Tchari Squad feat. Patrice, Bartek, Chefboss und Fra Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks werden die Bühne im Bauch des Hirschen wieder zum Beben bringen.

Und immer wenn die Stimmung kurz vorm Überkochen ist, schießt der Jägermeister Platzhirsch den Partyvogel komplett ab: Mit lautem Röhren, Feuer und Rauch zieht er die volle Aufmerksamkeit auf sich und schmeißt eine Runde eisgekühlter Shots.

Tanzt mit Jägermeister, bis der Hirsch brennt – 2017 auf folgenden Festivals:
Rock am Ring / 2.-4. Juni 2017
Southside / 23.-25. Juni 2017
Airbeat One / 13.-16. Juli 2017
Deichbrand / 20.-23. Juli 2017
Wacken / 3.-5. August 2017
SonneMondSterne / 11.-13. August 2017
Highfield / 18.-20. August 2017

#Platzhirsch
www.jaegermeister.de

Über Jägermeister:
Die Mast-Jägermeister SE ist fest in der niedersächsischen Region Wolfenbüttel verwurzelt. Nur hier stellt sie seit über 80 Jahren den weltweit erfolgreichsten Kräuterlikör Jägermeister her, der auf einer geheimnisvollen Rezeptur von 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln basiert. Heute arbeiten weltweit rund 900 Mitarbeiter für das Wolfenbütteler Familienunternehmen. 2016 setzte die Mast-Jägermeister SE in mehr als 100 Ländern der Erde 94,1 Millionen 0,7 Literflaschen Jägermeister ab. Jägermeister ist der verkaufsstärkste Premium-Likör der Welt. Der Auslandsanteil am Gesamtabsatz 2016 liegt bei knapp 80 Prozent.

Quelle/Bildquelle: Mast-Jägermeister SE | mast-jaegermeister.de | jaegermeister.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link