Jägermeister Parookaville Gigant
„Wir sind riesig, ihr seid größer“

Jägermeister feiert Fans beim Parookaville mit gigantischem Set-up

„Wir sind riesig, ihr seid größer“ – unter diesem Motto tritt Jägermeister im aktuellen Festivalsommer vom 22. bis zum 24. Juli beim Parookaville Festival in Weeze für seine Fans auf. Auf dem Festival der Superlative mit über 210.000 Besucher*innen sorgt die Jägermeisterflasche aller Zeiten als schwebender Club für durchdringende Technobeats und einzigartige Erlebnisse. Der Jägermeister-Gigant schafft auf drei übereinanderliegenden Ebenen mit insgesamt 300 Quadratmetern unvergessliche Musikerlebnisse für die feiernden Besucher*innen.

Von Freitag bis Sonntag bringt Jägermeister mit einem diversen Line-up Fans und Artists ganz nah zusammen und feiert beide in bis zu 14 Meter Höhe. Auf zwei durchgehend bespielten Floors treffen Underground-Artists auf elektronische Headliner. Im Zweistundentakt wechseln sich Acts wie Deep House-DJane Pretty Pink, das Hamburger Electro-Duo Digitalism und DJ Gerd Janson ab. Für eine eiskalte Abkühlung sorgen dabei die drei Jägermeister-Bars. Unter dem Titel „Rave With a View“ freuen sich die Feiernden auf einen beeindruckenden Dancefloor mit Open-Air-Atmosphäre. Das gigantische Highlight für alle Tanzwütigen ist der Green Floor: ein Club in der schwebenden Jägermeister-Flasche. Hier sorgen vor allem Techno-Artists wie Simo Lorenz und Dana Montana für deepen Sound bis in die frühen Morgenstunden – Panorama-View inklusive!

Eine digitale Erinnerung schafft der Jägermeister Shot Bot. Ein Fotoroboter, der normalerweise die Stars auf den roten Teppichen ablichtet, steht exklusiv in einem Hangar direkt am Jägermeister-Giganten bereit. Begleitet von einem eiskalten Shot wird dort die Parookaville-Experience fotografisch festgehalten.

Mit dem Set-up des Jägermeister-Giganten baut Jägermeister auf dem Parookaville Festival Fans und Artists gleichermaßen eine besondere Bühne und schafft mit dem schwebenden Club erneut „the best nights of your life“. „Nach zwei Jahren Festivalpause ist es fantastisch, auf einem der größten Festivals Europas am Start zu sein und gigantische Erlebnisse mit den Fans und Künstler*innen zu feiern. Wir freuen uns über die starke Partnerschaft mit dem Parookaville Festival, die es uns ermöglicht, eine offizielle Parookaville Stage zu sein und so einen einzigartigen Ort für ganz besondere Erlebnisse zu erschaffen“, so Steffen Müller, Manager Experiential Marketing von Jägermeister.

Über Jägermeister

Der weltbekannte Kräuterlikör Jägermeister ist in über 150 Ländern der Welt zu Hause – doch beheimatet ist er im niedersächsischen Wolfenbüttel. Nur hier wird Jägermeister von der Mast-Jägermeister SE hergestellt und vertrieben. Der weltweit erfolgreichste Kräuterlikör basiert seit über 80 Jahren auf einer geheimnisvollen Rezeptur aus 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln.

Über den Giganten

Urheber des Jägermeister-Giganten ist Alexander Hamm (alexanderhamm.de) in Zusammenarbeit mit der White Rabbit GmbH.

Quelle/Bildquelle: Mast-Jägermeister Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link