Jägermeister Blaskapelle feat. Das Bo: „MOVE YOUR BRASS!“

Pünktlich zur WM veröffentlicht die Jägermeister Blaskapelle ihre  erste Single mit dem Titel „MOVE YOUR BRASS!“. Mit Pauken, Trompeten und Saxophon interpretiert die 15-köpfige Marching Band weltbekannte Fußballhymnen. Als musikalisches Feature rappt der Hamburger Das Bo mit „Türlich, Türlich“ das gesamte Medley in den HipHop-Himmel.

Das Ergebnis: die bekanntesten Stadion- und Fanmeilenhymnen der vergangenen 20 Jahre im Brass-Music-Style, kombiniert  mit fetten HipHop-Beats.

Die Single „MOVE YOUR BRASS!“ feat. Das Bo ist die erste Auskoppelung des gleichnamigen Albums, das am 29. August 2014 erscheinen wird. Auf dem Album werden unter anderem Künstler wie Marteria, Cro, Scooter und Sido ihre größten musikalischen Erfolge gemeinsam mit der Jägermeister Blaskapelle neu einspielen.

Hintergrund
Die Jägermeister Blaskapelle spielt alte und neue Klassiker – von Rock bis Pop, von Elektro bis HipHop – im traditionellen Blaskapellensound. Die Brass Band formierte sich im Jahr 2012. Zunächst spielte sie ihre eigene deutschlandweite Clubtour. Es folgten schnell Auftritte als Vorband bei Scooter und The Boss Hoss. Ebenso feierten Tausende die Jägermeister Blaskapelle auf großen Festivalbühnen wie bei Rock am Ring. Die Verbindung zum Fußball entstand im vergangenen Jahr:  Die Jägermeister Blaskapelle wurde exklusiv zur Meisterfeier und zur Champions-League-Feier des FC Bayern München eingeladen, um dort für Party-Stimmung zu sorgen. Das war die Inspiration für die erste Single „MOVE YOUR BRASS!“.

Ab sofort erhältlich bei iTunes, amazon, spotify und allen anderen gängigen Download- und Streaming-Plattformen.

Weitere Informationen zur Jägermeister Blaskapelle gibt es unter www.jaegermeister.de/blaskapelle.

Quelle: Mast-Jägermeister SE | jaegermeister.de

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link