jack daniels mclaren
Sponsoring

Jack Daniel’s wird offizieller Partner des McLaren Formel-1-Teams

Jack Daniel’s und McLaren Racing gaben heute eine mehrjährige Partnerschaft bekannt, die Jack Daniel’s Tennessee Whiskey ab 2023 zum offiziellen Partner des McLaren Formel-1-Teams macht. Jack Daniel’s blickt auf eine über 155-jährige Tradition in der Herstellung von Whiskey zurück und wird mit McLaren zum ersten Mal in die Formel 1 einsteigen, um seine globale Präsenz auszubauen und neue Kunden zu erreichen.

“Der Einstieg in die schnell wachsende Welt der Formel 1 mit McLaren Racing passt perfekt zu unserer Vision, Jack Daniel’s zur weltweit bekanntesten Spirituosenmarke zu machen”, sagte Sophia Angelis, Jack Daniel’s SVP, Global Managing Director. “Jack Daniel’s und McLaren Racing waren schon immer mutige, selbstbewusste Marken, und wir freuen uns über die Plattform, die diese Partnerschaft für Jack Daniel’s und McLaren bietet, um unsere Botschaft des verantwortungsvollen Trinkens einem neuen Publikum zu vermitteln und Fans auf der ganzen Welt zu begeistern.”

Das Branding von Jack Daniel’s wird auf der Nase der McLaren F1-Autos 2023 sowie auf den Overalls der Fahrer und den Helmen der Boxencrews zu sehen sein. McLaren und Jack Daniel’s werden während der F1-Saison 2023 eine Reihe von Veranstaltungen sowie Medien- und Hospitality-Programme durchführen. Die beiden Marken werden auch zusammenarbeiten, um Programme mit McLaren- und Jack Daniel’s-Themen in Einzelhandelsgeschäften zu entwickeln sowie maßgeschneiderte Marketing- und Werbekampagnen zu erstellen, einschließlich einer Sonderausgabe der Flasche in ausgewählten Märkten im Jahr 2023.

“Wir freuen uns sehr, Jack Daniel’s im McLaren F1 Team willkommen zu heißen”, sagte Zak Brown, CEO von McLaren Racing. “Gemeinsam werden wir versuchen, neue Zielgruppen zu erreichen und eine Vielzahl von Veranstaltungen gemeinsam auszurichten. 2023 ist ein wichtiges Jahr für McLaren, da wir unseren 60. Geburtstag feiern, und wir freuen uns darauf, mit einer ikonischen Marke wie Jack Daniel’s an unserer Seite zu feiern.”

Quelle/Bildquelle: Jack Daniel’s | Brown-Forman

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News