J.J. Darboven Podcast
Kaffee

J.J. Darboven goes Podcast: Kooperation mit Ronald M. Arndt vom HOTEL-PODCAST

Zwei Experten, ein Gedanke: Gemeinsam noch mehr erreichen! In diesem Fall J.J. Darboven und Ronald M. Arndt, Inhaber und Gründer vom HOTEL-PODCAST. Ziel ist es, die besondere Stellung von Kaffee – vor allem in der Hotellerie – zu verdeutlichen und Gastronom*innen Anreize zu geben, sich intensiv mit dem wichtigen Thema Heißgetränke und dem dazu passenden Partner auseinanderzusetzen.

In seinem HOTEL-PODCAST führt Ronald M. Arndt Interviews mit spannenden Gäst*innen aus der Hotelbranche. Künftig ergänzt er seinen Fragenkatalog um eine Frage in Bezug auf den persönlichen Umgang mit Kaffee. Zugleich lässt er seine Zuhörer*innen daran teilhaben, wie er die Welt des Kaffees, Tees und Kakao nach und nach für sich entdeckt.

Erste Folge am 20. Juni 2023

In dem Zuge erscheint vierteljährlich eine Episode, die bei Darboven vor Ort produziert wird. Den Anfang macht hier ein inspirierender Austausch mit Joachim Kühne, Innovationsmanager & Trainer bei J.J. Darboven, in Folge #80 zum Thema „Die Zukunftsfähigkeit von Kaffee und die Implikationen für die Hospitality“. Die Folge erscheint am 20. Juni 2023.

Zu finden ist der HOTEL-PODCAST als Video- und Audioformat auf www.hotel-podcast.com und YouTube sowie allen gängigen Podcast-Playern.

Zum Unternehmen J.J. Darboven:

J.J. Darboven wurde am 21. März 1866 von Johann Joachim Darboven in Hamburg gegründet. Das erfolgreiche hanseatische Familienunternehmen wird mittlerweile in vierter Generation geführt von Albert Darboven. Mit einem umfassenden Produktangebot aus Kaffee (z.B. J.J. Darboven Classics, Alfredo) Tee (EILLES TEE) und Kakao (COCAYA) ist das Unternehmen Marktführer im Außerhausbereich und überzeugt im Lebensmitteleinzelhandel mit Kaffee (z.B. IDEE KAFFEE, EILLES KAFFEE, Café Intención, und Mövenpick) und Kakao (Cacaó Intención). J.J. Darboven steht für Qualität, Tradition und Innovation. Die Firmengruppe ist aktuell in zehn europäischen Ländern aktiv.

Bildzeile: Ronald M. Arndt, Inhaber und Gründer vom HOTEL-PODCAST (l.), und Joachim Kühne, Innovationsmanager & Trainer bei J.J. Darboven (r.).

Quelle/Bildquelle: J.J. Darboven GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News