Interview: Cocaine Stimulation – Der stimulierende Energizer

„Cocaine Stimulation“ ist ein Energy Drink, der sich durch seinen spritzigen, leicht zitronigen und erfrischenden Geschmack vom Markt absetzen möchte. Der Name ist dabei Programm: frech, energisch und auffallend. Der Name „Cocaine“ ist bewusst gewählt, um die Aufmerksamkeit und das Interesse des Konsumenten zu wecken.

about-drinks.com sprach mit Inhaber Hesham EL-Rawy über den stimulierenden Energy Drink und wie er sich von anderen Energy Drinks unterscheidet.

Erklären Sie unseren Lesern, worum es sich bei „Cocaine stimulation“ handelt.
Hesham EL-Rawy: COCAINE stimulation – der gesunde und belebende Energy-Drink aus rein-zertifizierten Zutaten. Natürliche Vitalität für gesundheitsbewusste Menschen, die auf pure Energie aus reiner GUARANA Wert legen. Erfrischend durch leckere Zusammensetzung aus Zutaten hoher Qualität. Für geistige und körperliche Fitness sorgen natürliches Koffein aus biologischen Guarana-Extrakten. COCAINE stimulation der stimulierende Energizer – „refresh your day and your sense !“

Warum haben Sie Ihr Produkt nach einer Rauschdroge benannt?
Hesham EL-Rawy: Wir haben uns für den Namen entschieden, weil dieser Name international bekannt ist und es ein aggressiver Name ist. Dieser wird immer mit etwas Verbotenem verbunden, und so lenkt man automatisch die Aufmerksamkeit aller auf sich und den Drink COCAINE stimulation! Unsere Idee war es jedoch auch, dieses negativ erscheinende Wort COCAINE mit etwas Legalem zu kombinieren, und dazu passt es idealerweise perfekt in die Nightlife-Szene. Ganz nach dem Motto „COCAINE der Legale Euphorie stimulizer deiner Sinne!“. Daher kommt der Name COCAINE stimulation.

Was unterscheidet „Cocaine stimulation“ von anderen Energy Drinks?
Hesham EL-Rawy: Der Unterschied liegt nicht nur in der Strategie und dem Design, „Nein!“ es ist der unverwechselbare spritzige, leicht zitronige, erfrischende Geschmack von COCAINE stimulation, der die Leute stimuliert. Daher kommt auch der Spruch „no wings! – just STIMULATION!“.

COCAINE stimulation ist ein Markenname und genau dieser Name passt zu diesem frechen, energischen und auffallenden Drink, der wiederum PERFEKT zu einer Party, Privatfeier, Firmenfeiern und Gesellschaftlichen Veranstaltungen passt. Durch sein edles Design und den unvergleichlichen Geschmack regt die Dose den Konsumenten zum Probieren an und kann jede Veranstaltung zu einer EXKLUSIVEN Party machen.

Womit wollen Sie sich vom Markt abheben?
Hesham EL-Rawy: Unser junges, dynamisches und zugleich zielstrebiges Unternehmen shagga Group hat im Jahr2009/10 ein Projekt gestartet, einen exklusiven Szene Drink auf den Markt zu etablieren! Durch den ausschließlichen Vertrieb in der Gastronomie (Club, Diskotheken, Bars, Lounges, Cafes, Bistros, Events und auf verschiedenen Veranstaltungen) hat das Getränk seine Abnehmer an einen Punkt der Exklusivität im Vertrieb/Verkauf positioniert. Dadurch das der Drink nicht überall erhältlich ist, grenzen sich Gastronomen im Vergleich zur Konkurrenz mit „COCAINE stimulation“ im Sortiment ab. Durch diese und diverse andere Eigenschaften unserer Marketingstrategie ist COCAINE stimulation Energy Drink kein gewöhnlicher Drink, sondern macht ihn zu etwas Besonderem und Ansprechendem.

Über welche Distributionswege wird „Cocaine stimulation“ vermarktet?
Hesham EL-Rawy: Wie bereits erwähnt, vertreiben wir COCAINE stimulation Energy über Großhändler, Zwischenhändler und direkt an die Gastroszene. Es war anfangs ein schwieriger Weg, jedoch wurden wir nicht enttäuscht diesen zu gehen, denn wir bekamen von Monat zu Monat immer bessere Resonanz auf unseren Energy Drink und den Weg, den wir gehen. Die Gastronomen und Großhändler sind ebenfalls überrascht, dass wir daran festgehalten haben, es nur auf diesem Wege zu vertreiben und auch dabei geblieben sind. Sie danken es uns auch.

Welche Kommunikationsmaßnahmen nutzen Sie zur Vermarktung? Was machen Sie im Bereich Social Media?
Hesham EL-Rawy: Zur Vermarktung nutzen wir alle großen und auch kleinen Unternehmen facebook, twitter, studiVz, usw. – aber auch natürlich Blogs, Szene-Getränke-Onlineshops, Ebay, Plattformen für Gastronomen und Händler.

Web: www.cocaine-stimulation.com

[box style=“rounded“ border=“full“]Wir bedanken uns für das offene und interessante Interview und wünschen Cocaine Stimulation weiterhin viel Erfolg! Wenn auch Sie eine interessante Marke haben, dann sollten wir uns unterhalten. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „about-drinks Interview“ an redaktion@about-drinks.com . Wir freuen uns auf Ihren Kontakt![/box]

 

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link