Ron Bielecki Go Parc
Im Go Parc Herford

Influencer Ron Bielecki zündet SALITOS-Tornado für Guinness World Records

Seit über 37 Jahren steht der Go Parc in Herford (NRW) für jede Menge Partynächte und unzählige Starauftritte – von Nena über die Village People bis hin zu internationalen DJ-Größen. Der Go Parc ist ein unverzichtbarer Teil der deutschen Party- und Clubszene. Dabei erfindet sich der Club immer wieder neu und lädt Gäste der unterschiedlichsten Art ein. Am Freitag, 08. April, war Ron Bielecki der Stargast mit dem offiziellen TORNADO WELTREKORD für die Guinness World Records.

2012 startete Ron Bielecki seine Influencer-Karriere mit seinem YouTube-Kanal. Durch seine ironisch-humorvolle Persönlichkeit und seinen von Partys, Fun und Frauengeschichten geprägten Kanal wurde er bekannt. Ron eckt gerne an – so wurde er auch als erster deutscher Influencer vom Werberat für ein von ihm veröffentlichtes Foto gerügt.

Er ist ein Influencer, der gerne durch seinen eigenen Stil auffällt und nicht jedem gefallen will. In den vergangenen Monaten wurde er vor allem nochmal bekannter durch seine „Tornado-Technik“. Beim „Tornado zünden“ handelt es sich um eine besondere Art des Bier-Exens. Hierfür setzt er die Flasche am Mund an, dreht den Boden der Flasche nach oben und beginnt die Flasche schnell im Kreis zu drehen. Hierbei entsteht ein Wirbel, der dafür sorgt, dass die Flüssigkeit schneller herausläuft. Sozusagen Exen mit dem extra Kick.

Im Go Parc rief Ron Bielecki die feierwütige Party-Crowd zum Start der Osterferien mit 1.500 Gratis-SALITOS-Flaschen zum Parallel-Tornado für die Guinness World Records auf. Eine mega Lokalrunde ganz im Stil von Ron Bielecki. Seit einigen Monaten ist Ron Bielecki mit SALITOS-Tornados in den sozialen Medien aktiv und hat gemeinsam mit Mallorca-Star Ikke Hüftgold einen Song dazu veröffentlicht, der bei Youtube über 1,2 Millionen Views hat.

https://www.youtube.com/watch?v=f0bMHy9PyHE

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link